Warum wird bei o2 iPad auf Vertrag abgelehnt?
Hi Leute guten Morgen. Ich hatte vor etwa 1-2 Wochen das neue iPhone 16 pro Max auf Vertrag über o2 bestellt gehabt. Heute hatte ich das iPad auch auf Vertrag bestellt gehabt, dies wurde aber abgelehnt. Ich hatte zuvor problemlos 2 Handys bei o2 abbezahlt gehabt und habe auch einen Schufa Score von 98% und nie auch negative Einträge gehabt. Ging es eventuell noch jemandem so?
2 Antworten
O2 will halt keine zwei Verträge mit dir abschließen und nicht alles kann man immer auf die unsinnige Schufa schieben
Jeder Firma steht es frei zu entscheiden mit wem sie Geschäfte machen und in welchem Umfang
PS: neben der Schufa gibt's noch andere Auskunfteien
Sehe es nun einmal von dieser Seite aus, dein Begehren wurde abgelehnt, du hast nun den großen Vorteil dabei, viel Geld dadurch einsparen zu können. 👍
Für diesen Anwendungsfall wäre Mieten bei Grover einfacher und sinnvoller: https://grover.com/de-de
Ja das stimmt wohl auch wieder ^^. Wollte das eigentlich eh nur für paar monate bzw. für halbes jahr holen zur prüfungsvorbereitung, und danach dies wieder verkaufen und die restlichen raten abbezahlen 🙈