Ich habe einen Handy Vertrag beim Media Markt online abgeschlossen. Und musst das einmalig zahlen überweisen, dies habe ich es auch getan beim Service-Terminal?

2 Antworten

Transaktionen wird Montag durchgeführt und müsste Dienstag verbucht sein, dann kommt es darauf an wie oft das System vom Provider das Konto ausliest.Mittwoch oder Donnerstag gibt es Feedback denke ich

Das Geld müsste am nächsten Werktag drauf sein sprich Montag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung