Ich wollte mir heute den Iphone 15 pro (mit Vertrag) bei media Markt bestellen. Wie lange wird die Lieferung dauern?

2 Antworten

wenn es nicht vorrätig ist 1 bis 3 Tage. So ist das zumindestens bei uns im MM. Wahrscheinlich kannst du es Montag abholen, wenn die Bestellung aber nicht mehr durch geht, weil Wochenende ist, kann es auch Dienstag oder Mittwoch werden.

Mahlenswert  29.06.2024, 13:02

Bei Bundles ist die Abholung im Laden nicht möglich. Siehe Frage des FS.

Newshu  29.06.2024, 15:15
@Mahlenswert

in der Vergangenheit hatte ich auch schon einen Handyvertrag bei MM mit dem Galaxy S7 gemacht und konnte es vor Ort direkt mit nach Hause nehmen

Mahlenswert  29.06.2024, 15:24
@Newshu

Natürlich, aber dem FS geht es um eine Online-Bestellung.

Mahlenswert  29.06.2024, 16:03
@Newshu

Der FS hat schon viele Anfragen gestellt, aus denen geht das hervor. Ist ja auch das Naheliegendste.

Das variiert sehr stark und steht bei jedem Angebot neben dem Bestellknopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte