Ich habe einen Iphone 15 pro mit Telekom green LTE 60GB Rabatt inkl. 5G Option einmalige zahlen 40€ und Anschlussgebühr 150€? Monatlich 50€?
Lohnt es sich dieses Angebot?
2 Antworten
Zu teuer! Gibts deutlich billiger. Jetzt bleibt noch die Frage, ob du das alles schon hast oder noch nichts oder nur das iPhone? Das geht aus deiner doch schwer verständlich geschriebenen Frage nicht hervor.
Update:
Ich finde, dass dieses Angebot günstiger ist als das mit den 50 Euro pro Monat:
Okay. Jetzt bleibt noch die Frage, ob du das alles schon hast oder noch nichts oder nur das iPhone?
Ich habe noch nichts also wenn ich hole dann das iphone 15pro mit vertrag
Ich weiß, welches Angebot Du meinst. Es handelt sich bei den 150 € um die Zuzahlung für das Handy. Das Angebot ist insgesamt sehr gut, derzeit gibt es dasnicht günstiger. Der Gesamtpreis für Handy und Tarif liegt deutlich unter dem, was man separat für die Produkte zahlen würde.
Wenn's unbedingt das Telekom-Netz sein muss, dann derzeit ja. Ansonsten wären andere Bundles besser.
Ehrlich gesagt, also paar Leute die ich kenne hier in meiner Stadt meinten, o2, Telefonica, Vodafone gehen garnicht also die sollen nicht so gut sein :/
Das sind sehr pauschale Aussagen. Fakt ist, dass es keine Stadt in Deutschland gibt, die von diesen Netzbetreibern komplett unversorgt ist. Im Schnitt sind die Netze weniger gut als von der Telekom, aber insgesamt liegen alle auf einem hohen Niveau. Man sollte höchstens auf konkrete Unterschiede an bevorzugten Standorten achten. Und da kann auch die Telekom mal schlecht ausgebaut sein.
Ich finde nichts günstigeres