Ich habe den Drang immer alles zu googeln?

1 Antwort

Vielleicht erst mal Handy ausschalten und die Aufgaben lösen. Wenn du fertig bist kannst du sie googlen. Das hilft dir erstmal selbstständiger zu arbeiten. Und wenn die Antworten größtenteils richtig sind gibt dir das Selbstvertrauen. Danach wirst du sicher weniger googlen wollen/müssen.

Es ist nichts falsch daran auf Nummer sicher zu gehen aber du hast bestimmt ein schlaues Köpfchen auf den Schultern und kannst vieles auf eigene Faust richtig machen. Falls du mal Fehler machst nimm dies immer als ein Zeichen auf daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen! Nur wenn wir an uns selbst arbeiten werden wir besser, niemand kann alles auf anhieb richtig! Du machst schon den ersten richtigen Schritt.

Du schaffst das, viel Erfolg :)

marieh134534
Beitragsersteller

Danke :)