Hilfe! sitze seit 8 stunden vorm PC

10 Antworten

Gehe zu Deiner Mutter und bitte sie Dir auch gegen Deinen Willen die Maschine weg zu nehmen wenn eine bestimmte Zeit überschritten ist.

Für heute schaue unter "Schulpreis" nach. Du sitzt immerhin alleine vor diesem elenden Ding. Ginge es bei Euch in der Schule anders zu würdet Ihr gemeinsam was unternehmen.

Besorge Dir morgen einen Ausweis einer öffentlichen Bibliothek und nutze den.

Beginne von Hand auf Papier Tagebuch zu schreiben.

Mach dir doch eine Zeitschaltuhr an die Steckdose, einfach die gewünschte Zeit einstellen und Klack, der PC geht einfach irgendwann aus und lässt sich nicht einschalten.

lukasdergrosse
Beitragsersteller

hmmm. Sowas verkraftet ein computer nicht wirklich lange.

Ich sitze auch mal so lange vorm Pc, google was spiele oder poste etwas bei Facebook, suche Sachen bei Ebay. Solange es Dich nicht am normalen Leben hindert, wie aufräumen, essen, arbeiten und es Dich nicht stört kannst Du es weiter so machen, sonst könnte auch ein Zwang dahinterstecken...

Mach einfach den Computer aus und Rufe jemanden an ,treffe dich mit freunden oder mach irgendwas was dich ablenkt ,wo du nicht an den combi denkst ^^

mach was mit freunden , geh raus sport machen ! ist das nur heute so oder generell ? wenn es generell so ist , würde ich mir gedanken machen.