Guten Nachmittag? Kann mir jemand helfen? :)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

erläutern (inkl. „erklären“) Textaussagen, Sachverhalte auf der Basis von Kenntnissen und Einsichten differenziert darstellen und durch zusätzliche Informationen und Beispiele veranschaulichen

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/350482_0014_Operatoren.pdf&ved=2ahUKEwj2laGGnNj5AhUJtqQKHcQADdoQFnoECAcQBg&usg=AOvVaw0riiGWkTR3rk-GQx1x9a6H

Ich glaube, dass das Hauptproblem die Bedeutung der Operatoren sein könnte. Viele Schüler haben damit Schwierigkeiten.

Du sollst den Text lesen und dann erklären, was für typische Klischees Caesar verwendet.

 - (Schule, Geschichte, Abitur)

Chrisi7840
Beitragsersteller

Ok vielen Dank. Aber im Text steht nix von Klischees…

Chrisi7840
Beitragsersteller

Gehört also die Aufgabenstellung zu diesem Text ? Dann weiß ich ja alles. Ich dachte der obere kleine Text gehört dazu. Vielen Dank