Kann ich mein Paramount+ Abo auch über Prime nutzen?
Ich habe bei Paramount+ eine Abo abgeschlossen und würde jetzt die Inhalte gerene über Prime nutzen weil es mir dort besser gefällt. Ist das möglich?
3 Antworten
Ja, es ist möglich, dein Paramount+ Abo über Amazon Prime zu nutzen, wenn du es über die Amazon Channels gebucht hast. In diesem Fall kannst du die Inhalte von Paramount+ direkt in der Prime Video App ansehen, ohne die separate Paramount+ App nutzen zu müssen.
Falls du das Abo direkt über die Paramount+ Webseite abgeschlossen hast, wirst du die Inhalte jedoch weiterhin über die Paramount+ App oder deren Webseite streamen müssen, es sei denn, du wechselst deine Abonnementmethode, indem du das Abo über Amazon Channels abschließt.
Wenn du die Inhalte lieber über Prime sehen möchtest, müsstest du dein aktuelles Abo bei Paramount+ kündigen und es über Amazon Channels neu abschließen.
Wenn Du das Abo direkt bei Paramount+ abgeschlossen hast, geht das nicht. Wenn Du Paramount+ als Channel über Prime nutzen willst, musst Du das bestehende Abo kündigen und bei Prime neu abschließen.
Müsste eigentlich funktionieren, als ich noch Paramount + hatte hat das funktioniert. Da steht dann halt: ,,über Paramount + Streamen" oder so.