Welche Fragen über Paramount Plus möchten sich Menschen in Deutschland stellen?

3 Antworten

Warum sollte ich statt Netflix, das nehmen?

Wird das mit anderen Anbietern kooperieren, weil ich nicht vorhabe, das allein zu kaufen?

Leia777  11.07.2024, 04:24

Es gibt einige Gründe, warum jemand sich für Paramount Plus entscheiden könnte, trotz der von dir erwähnten Unzufriedenheiten:

Gründe für Paramount Plus

Exklusiver Inhalt: Paramount Plus bietet exklusive Shows und Filme wie "Star Trek: Discovery," "The Good Fight," und viele Nickelodeon-Serien. Diese Inhalte sind nur auf dieser Plattform verfügbar. können Sie sie herunterladen und offline ansehen.

Live-TV und Sport: Paramount Plus bietet Live-Streaming von CBS-Sendern, inklusive Nachrichten und Sportübertragungen, was Netflix nicht bietet.

Kombination von Showtime: Mit einem Bundle kannst du auch auf Showtime-Inhalte zugreifen, was dir mehr Auswahl an hochwertigen Serien und Filmen bietet.

Preis: In manchen Fällen kann Paramount Plus günstiger sein als Netflix, besonders wenn du nur das Basisabonnement benötigst.

Nostalgie: Wenn du ein Fan von klassischen Shows wie "Daria," "Beavis & Butthead" oder "The Godfather" Trilogie bist, könnte Paramount Plus für dich attraktiver sein.

Kooperation mit anderen Anbietern

Viele Streaming-Dienste bieten Bundles oder Kooperationen an. Hier sind einige Möglichkeiten:

Showtime Bundle: Wie bereits erwähnt, kannst du ein Bundle von Paramount Plus und Showtime erwerben, was dir mehr Inhalte für einen kombinierten Preis bietet.

Amazon Prime Channels: Obwohl du kein Prime Video abonnieren möchtest, könntest du in Erwägung ziehen, Paramount Plus über die Amazon Channels zu abonnieren, wenn du bereits ein Amazon Prime Abonnement hast.

Apple TV Channels: Wenn du ein Apple-Gerät hast, kannst du Paramount Plus über Apple TV Channels abonnieren, was dir eine zentrale Verwaltung deiner Abonnements ermöglicht.

Roku Channel: Paramount Plus ist auch über Roku verfügbar, und Roku bietet manchmal Rabattaktionen für Abonnements an.

Fazit

Obwohl du mit Paramount Plus unzufrieden bist, könnte die Plattform für dich aufgrund ihres exklusiven Inhalts und der möglichen Bundles immer noch attraktiv sein. Wenn du weiterhin Probleme hast, könnte es sich lohnen, den Kundenservice erneut zu kontaktieren oder die Probleme in Foren und auf Social-Media-Plattformen zu melden, um eine Lösung zu finden.

Ich möchte wissen wann es Paramount + Prepaid Karten gibt, wie es sie für Disney + und Netflix gibt

Leia777  11.07.2024, 04:20

Aktuell bietet Paramount+ keine Prepaid-Karten wie Disney+ und Netflix an. Stattdessen können Sie sich direkt auf der Paramount+ Website oder über andere digitale Plattformen wie den App Store von Apple oder den Google Play Store anmelden und ein Abonnement abschließen. Sie können die Inhalte herunterladen und nach dem Erwerb von Paramount Plus genießen. Es gibt jedoch immer die Möglichkeit, dass sich dies in der Zukunft ändert.

Wenn Sie eine prepaid-ähnliche Lösung bevorzugen, können Sie möglicherweise Geschenkkarten für App Stores oder Online-Plattformen kaufen, die dann für den Kauf eines Paramount+ Abonnements verwendet werden können. Es ist eine gute Idee, die neuesten Informationen direkt auf der offiziellen Paramount+ Website oder bei autorisierten Verkäufern zu überprüfen, da neue Zahlungsmethoden oder Angebote eingeführt werden könnten.

Ich würde nur gerne wissen warum die Serie emergence nicht mehr verfügbar ist

Leia777  11.07.2024, 04:27

Die Serie "Emergence" könnte aus verschiedenen Gründen nicht mehr verfügbar sein:

Lizenzvereinbarungen: Streaming-Dienste erwerben Lizenzen für bestimmte Zeiträume. Wenn die Lizenz abläuft und nicht verlängert wird, muss die Serie aus dem Angebot entfernt werden.

Geringe Zuschauerzahlen: Wenn eine Serie nicht genug Zuschauer anzieht, könnte der Streaming-Dienst entscheiden, sie nicht mehr anzubieten.

Platz für neue Inhalte: Streaming-Dienste fügen ständig neue Inhalte hinzu. Manchmal müssen ältere Inhalte entfernt werden, um Platz für neue zu schaffen. können Sie sie herunterladen und offline ansehen.

Rechte und Verhandlungen: Manchmal gibt es komplizierte rechtliche und vertragliche Verhandlungen hinter den Kulissen, die dazu führen können, dass eine Serie entfernt wird.

Falls du herausfinden möchtest, ob und wann "Emergence" wieder verfügbar sein wird, könntest du den Kundenservice des jeweiligen Streaming-Dienstes kontaktieren oder deren soziale Medien und Ankündigungen im Auge behalten