Ich habe aufgegeben mit sport...?

3 Antworten

bisschen was kam dazu und ich hab ganze 8 kilo zugenommen

Starke Arbeit 💪 8 Kilo würde ich sagen sind mehr als das man sagen kann "bisschen was kam dazu"

es hat mich demotiviert andere zu sehen die nach 6 monaten aussahen wie götter

Weil man sich selbst nicht mit anderen Menschen zu vergleichen hat. Das nimmt einem natürlich die Freude. Wofür? Für nichts

habe jeden tag mit ihr verbracht und somit komplett ernährung und sport aufgegeben

Ich weiß nicht wie man das beurteilen kann. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass diese Person nicht ganz dein Leben einnimmt, weil wenn es doch nichts wird, was ja passieren kann, dass du noch von etwas aufgefangen wirst

das schlimmste ist das ich keine rückbildung sehe von muskelatur

Ja, der Abbau ist sehr langsam und deshalb nimmt man den kaum wahr

hatte auch einer von euch solch eine mentale blockade und hat dann aufgehört?

Ich kenne das eher weniger. Wenn ich aus dem Rhythmus bin, dann schiebe ich das Training gegebenenfalls schon ein paar Tage auf, aber sobald ich wieder trainiere merke ich wie sehr es mir Freude bereitet und wie viel es mir bringt

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 21:53

Ja ich liebe meine freundin keine rede aber sie ist jeden tag bei mir oder ich bei ihr und somit habe ich absolut keine möglichkeit zum gym zu fahren

seit dieser beziehung ist alles komplett eingekracht was sport angeht aber ich möchte auch nicht alles auf sie schieben weil ich hier der dumme bin der seine ganze freizeit mit ihr verbringt und auch verbringen will...

Schimmelolive  22.07.2024, 21:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich kann nur aus meiner Biographie heraus sagen, dass als ich nur noch Zeit mit meiner Freundin verbrachte, mich das in den Ruin gebracht hat. Lebe dein Leben so, dass es auch ohne deine Freundin noch Sinn machen würde

Ich habe das gleiche Problem und habe auch noch keine richtige Lösung gefunden aber mein Motto,, nicht aufgeben" manche jagen es leicht zum Ziel schätzen es aber nicht wert aber wir die es nicht leicht haben wir sind stolz auf uns wenn wir erfolg sehen und das ist dann ganz klar verdient...

Hoffe ich konnte dich ein bisschen motivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 21:55

Danke für die motivierenden worte

Es ist. Ganz normal das sich nach 3-4 Monate ein Stillstand zumindest ein gefühlter Stillstand einstellt. Da hilft regelmäßig das Gewicht erhöhen. Man kann natürlich auch nachhelfen