Ich habe Angst vor meiner besten Freundin was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entferne dich so gut wie möglich von ihr ,

wechseln die Klasse wenn es Probleme geben sollte aber sie hat kein Recht so mit dir umzugehen ich habe zwar auch Depressionen aber deshalb mache ich sowas nicht mit jemanden, sei trotzallem auf der Hut diese Angst hast du sicher nicht ohne Grund aber lass dir das nicht mehr gefallen sag deine Meinung und mach was du willst aber bleib nicht mehr länger bei ihr auf Dauer wirst du dich schrecklich und unterdrückt fühlen vorallem ist das unterwürfig meiner Meinung nach

xxl3axd
Beitragsersteller

Dankeschön :) ich weiß nicht wieso du Depressionen hast, aber ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber bleib stark und glaub an dich. Auch wenn es leichter klingt als es ist ich weiß..

Joana0232  22.06.2021, 19:32
@xxl3axd

Vielen Dank aber ich bin auf einem guten Weg die letzen 4 Jahre ist es schon besser geworden :)

warum löscht/blockierst Du nicht alles was mit ihr zu tun hat? Die hat ja echt einen an der Waffel! Wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, zeige sie wegen Stalking an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxl3axd
Beitragsersteller

Hab ich. Ich seh sie halt in der Schule jeden Tag. Das ist mein Hauptproblem. Aber danke :)

w60muc13  20.06.2021, 22:56
@xxl3axd

ignoriere sie auch in der Schule, lasse Dich auf keine Konversation mehr ein!

Mach ihr klar das du nicht ihr Sandsack bist, sie mag zwar Probleme haben darf sie aber nicht an dir auslassen.

Hat sie dir gesagt was los ist? oder hast du ihr Hilfe Angeboten?

wenn sie das nicht will würde ich die Freundschaft lieber beenden.

xxl3axd
Beitragsersteller

Sie redet durchgehend nur von sich und verletzt sich auch selbst, was mir eben etwas Angst macht. Gerade weil sie nur mich hatte und jetzt genauso wie ich alleine dasteht. Ich komm damit klar, aber ich weiß nicht wie sie damit umgeht. Ich hoffe einfach, dass sie mich den Rest meines Lebens in Ruhe lässt.

Du mußt dir schon selbst helfen indem du die Freundschaft beendest.

xxl3axd
Beitragsersteller

Ja das veruche ich eben. Nur ich habe Angst, dass sie das nicht akzeptiert und mich fertig macht. Ich weiß nicht, was ich dann machen soll. Ich hab echt Probleme, wenn es um Kritik geht usw.

maja0403  20.06.2021, 22:55
@xxl3axd

Eine klare und unmißverständliche Ansage von dir ist schon notwendig. Und auf eine Diskussion solltest du dich nicht einlassen. Hier kann dich nun wirklich niemand an die Hand nehmen und sie für dich in die Wüste schicken. Das mußt du schon selbst tun.

Joana0232  20.06.2021, 22:59
@xxl3axd

reagiere einfach nicht Darauf was soll sie denn großartiges dazu sagen wenn sie dumm macht mach einfach dein Ding weiter ignoriere es blockiere sie und höre nicht zu

Joana0232  20.06.2021, 22:59
@Joana0232

sie wäre einfach lächerlich wenn sie noch weiter machen würde

Hilf dir selbst. Lass den Kontakt ruhen.