Angst vor Flug nach Amerika, was tun?

7 Antworten

Na ja, ätzend ist so ein langer Flug schon. Aber Angst musst du nicht haben. Immerhin seid ihr schon zu zweit. Das ist wichtig, weil man ja nicht viel Platz hat und es bestimmt angenehmer ist, eine bekannte Person neben sich zu haben, als irgendjemanden.

Die SAS ist schon okay. Um in Europa landen zu dürfen, müssen Airlines einen bestimmten Sicherheitsstandard erfüllen.

Nimm dir halt etwas zu lesen mit, außerdem einen MP3-Player mit eigener Musik, und einen Fotoapparat. Wenn ihr einen Fensterplatz habt, kannst du die Wolken von eben sehen (und fotografieren). Außerdem gibt es auf so einem langen Flug zweimal was zu essen. Und Filme gibt es auch. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei SAS ist, aber die meisten Fluglinien haben inzwischen so kleine Monitore im Sitz vor dir. Da suchst du dir einen Film aus, den du sehen möchtest. Der Ton kommt über Kopfhörer.

Fliegen ist das schönste was es gibt. Mach Dich nicht verrückt. SAS ist eine gute Airline. Eine Dänische (Skandinavische) Airline. Die sind TOP. Du kannst bei solchen Flügen immer Filme schauen, also Kopfhörer mitnehmen.

Viel Spass und genieße deinen Flug. Wird Dir gefallen

Tommkill1981  19.03.2016, 22:38

@ Niiklasxx Du Trottel, überlege mal was Du da schreibst. Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Vorher den Kopf einschalten und nicht hinterher.

hallo timmethiHD, schau dir doch die hp der Fluggesellschaft an. Vielleicht fördert das dein Vertrauen. Ansonsten sei ganz entspannt. Fliegen ist sehr sicher.  Du kannst Filme ansehen, Kopfhörer bekommt man in der Regel ausgehändigt.   Guten Flug:-)

Das ist wie Zugfahren nur ohne Haltestellen dazwischen :)

wandermogry  19.03.2016, 23:43

kommt auf die Sichtweite an den beides ist wunderschön :)

Hardware02  19.03.2016, 22:46

Nein, das ist zum Glück nicht wie Zugfahren! Fliegen ist viel schöner.

Flugzeuge sind das sicherste Fortbewegungsmittel. Entweder schlafen oder Lesen, das Handy ist auch eine Option. Ich würde die Finger vom Essen lassen, davon wird mir immer schlecht.