Warum bekomme ich ständig ne Werbung auf mein Samsung Galaxy s8 plus?

3 Antworten

Hey!

Wenn du oben recht bei Chrome auf die Einstellungen klickst, siehst du dort den Reiter 'Benachrichtigungen'. Hier kannst du einmal die Websites aus der Liste der erlaubten Websites, die Benachrichtigungen senden dürfen, entfernen oder einfach Chrome die Berechtigung nehmen, Nachrichten senden zu dürfen.

Zumindest ist es bei mir so (Android (Oxygen OS)).

Hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Kritiko (Alex)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt davon wenn man auf pop-ups klickt. Probier Kaspersky und auf dem Browser die Daten löschen. Viel glück.

Man kann in den Einstellungen in Chrome unter Benachrichtungen diese komplett deaktivieren oder für die betroffenen Seiten blockieren.