Shirk begannen was tun?

1 Antwort

Es gibt 6 Glaubenbedingungen: Zu Glauben an 1. Allah cc 2. Seinen Engeln 3. Seinen Büchern (koran) 4. Seinen Propheten (Mohammed sav Isa Ibrahim... 5 an das vorherbestimmte Schicksal und das es zutrifft 6. An das Jenseits

Diese sollen ihm klar sein und er muss wissen dass nichts und niemand ohne Allahs Willigung handeln oder etwas verändern kann. Das heißt der wahre und alleinige Schöpfer ist Allah. Wenn irgendetwas sich in die Schöpfung einmischen könnte, würde es zusammenbrechen. Denn überall in der Welt als auch in den Atomen findet man eine makellose Ordnung, die aufrechtzuerhalten einzig einem Allmächtigen Herrscher gebührt. Er sollte die Risale i Nur lesen, die gibt es auch in der deutschen Übersetzung. Findet man im PlayStore wenn man Risal i nur gesamtwerk eingibt. Diesen soll er lesen wenigstens 1 Seite im Monat. Allein das wird ihm retten so bin ich der Überzeugung

Woher ich das weiß:Recherche