Ich hab ihr gesagt das ich sie liebe, sie sagt sie weiss selber nicht ob sie mich liebt?

3 Antworten

Wenn sie ehrlich ist, kannst du vorsichtig davon ausgehen das sie dich nicht liebt. Du wirst aber von ihr keine andere Antwort bekommen da du zu ihr gesagt hast das du sie liebst.

Ist halt so ein Weiberding.

Finde dich damit ab.

SIe hat doch gesagt, was sie meint: Sie weiß es nicht. Was ist so schwer daran zu verstehen?

Also gibt dir Mühe, damit sie sich die Meinung bilden kann, die du gerne hören möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung