Hey erstmal
Ich weiß diese Frage ist schwer zu beantworten aber es macht mich wirklich nachdenklich.
Ich (16) und meine Freundin(17) sind seit 1 Monat zusammen wir führen eine Fernbeziehung und wohnen ca 2h von einander entfernt.
Vor ca 5 Tagen hatten wir einen Streit der wirklich esklatiert ist. Im Groben ging es darum das unsere Beziehung ziemlich scheiße lief sie meinte dann ich sie oft nerve und meine Eifersucht manchmal schrecklich ist. Sie meinte dann am Abend das sie vlt erstmal eine Pause machen möchte, ich hab dann relativ entspannt drauf reagiert. Sie meinte dann auf einmal das sie doch keine Pause möchte und das eine scheiß Idee von ihr war. Ich hab ihr gesagt das ich meine Eifersucht ändern werde und generell an meinem Verhalten arbeite.
Am nächsten Morgen hatte sie mich dann erstmal ignoriert, bis ich ihr dann geschrieben habe das ich ins Krankenhaus muss ( Ich hatte am Morgen Blut gekotzt weil ich am Abend davor zu viel Alkohol getrunken habe weil ich mit dem ganzen Stress nicht klar kam)
Sie hatte mir sofort geantwortet und dann haben wir ein bischen geschrieben, ich hab sie dann gefragt ob wir uns wieder vertragen können, sie meinte dann "Das ist jetzt nochmal nh andere Sache aber deine Gesundheit geht vor und da bin ich für dich egal, da spielt es auch keine Sache was vorher gewesen ist" ich hab ihr dann gesagt das wir das wieder hinbekommen und ich an meinem Verhalten arbeite. Sie meinte dann auch das ihr Verhalten auch nicht Bombe war aber das wir darüber die Tage reden.
Ich war dann 2 Tage im Krankenhaus ( Ich hatte innere Spritzblutungen) sie meinte das sie sich Sorgen mache und wir haben die ganze Zeit über geschrieben als wär wieder alles wie vorher, ich hab sie dann gefragt ob wir nochmal reden wollen über die Sache, sie meinte das die Sache für sie durch sei und alles wieder gut ist.
Wir hatten dann vorhin ein Thema über das wir geschrieben haben und es hat halt ziemlich an meinem Ego gekratzt was sie teilweise gesagt hat. ( Ging halt um meine Haare , ich weiß komisches Thema haha )
Ich blende hierzu mal ein Bild ein
Sie hat dazu dann nichts mehr geschrieben.
Die Frage die ich mir manchmal stelle ist ob sie mich überhaupt wirklich liebt. Sie ist halt oft ziemlich kühl, oft genervt von mir , mir kommt es so vor das sie den treffen immer versucht auszuweichen (Wir haben uns das letzte mal am 31.1 gesehn) sie sagt nie wirklich das sie mich vermisst und das" Ich liebe dich " kommt seit dem Vorfall immer nur von meiner Seite aus ( Sie erwidert es zwar aber sagt es halt nicht von sich aus bzw sagt es seit dem Vorfall nicht mehr von sich aus )
Als Info Sie hat Bindungsängste und ein schwaches Selbstbewusstsein.
Ich hab halt einfach das Gefühl sie will nicht wirklich mit mir zusammen sein