Halbjähriges mit Freund ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ihn was der grund ist wenn es was ist was er verschieben hätte können oder es nichts wichtiges war dann würde ich mir ihm mal darüber reden weil sowas geht echt gar nicht aber wenn es was echt wichtiges was wie z.B. win vorstelltungsgespräch war kann ich ihn verstehen aber ich glaube das wüsste du dann

Herminela
Beitragsersteller

Es ist ein Familienbesuch… also etwas was man verschieben kann

verreisterNutzer  23.12.2021, 15:56
@Herminela

Den Termin mit dir kann man auch verschieben! Es ist doch klar, dass ihm seine Familie nach nur 6 Monaten mit dir viel wichtiger ist!

maria38000  23.12.2021, 15:58
@Herminela

Wahrscheinlich kommen da noch mehr Familienmitglieder. Wenn er sagen würde, ich kann nicht kommen, weil meine Freunde halbjähriges feiern will - fände sicher manch einer in seiner Familie komisch.

Vielleicht nimmt er dich ja mit.

Herminela
Beitragsersteller
@maria38000

er sieht seine Familie am Freitag und Samstag. Da braucht er die nicht nochmal am Sonntag zu sehen

Hlk67788  23.12.2021, 16:01
@Herminela

Kein Wunder, dass er dich nicht liebt, wenn du so einen arroganten Charakter hast.....

verreisterNutzer  23.12.2021, 16:01
@Herminela

Die Entscheidung triffst nicht du, sondern dein Freund! Sei nicht so anmaßend, darüber zu bestimmen, wie häufig er seine Familie sieht.

Irgendeiner579  23.12.2021, 16:03
@Herminela

das solltes du niemals sagen auch wenn es immer wieder die gleichen Familienmitglieder besucht torzdem hätte er zu dir kommen können auch wenns nut kurz ist

Irgendeiner579  23.12.2021, 16:05
@Hlk67788

mann kann so einen termin jicht verschieben nachklar nach ferien aber nicht verschieben

LoverOfPi  23.12.2021, 16:13
@Hlk67788

Bitte sag das nicht über sie, sie ist nicht arrogant, sie ist toll

Der 26. Ist auch der zweite Weihnachtsfeiertag. Da besuchen viele die Familie und das hat schon viel länger Tradition als die 6 Monate, die ihr zusammen seid. Habt ihr denn schon länger darüber geredet oder war ihm gar nicht klar, dass du da was mit ihm machen wolltest? Vielleicht hattet ihr da einfach verschiedene Vorstellungen. Rede doch einfach mit ihm, frag ihn, was er macht und ob ihr vielleicht dann einfach abends telefonieren könnt oderso. Ich glaube nicht, dass das mit seinen Gefühlen für dich zu tun hat und er dich nicht liebt... Und eure Beziehung sollte auch mehr zusammen halten, als dieser eine Tag.

Halbjähriges - ist das so wichtig, dass man es feiern muss? Hör ich zum ersten Mal.

Nimm es locker und mach keinen STress. Das macht das Ganze nicht besser un d wird den Freund verärgern.

Nimm dir etwas schönes vor an diesem Tag. Es gibt hoffentlich noch andere Menschen in deinem Leben.

Chill man kann nicht aus jedem irgendwas besonderes machen, ein halbes Jahr ist vielleicht besonders für dich aber wenn er etwas zu tun hat kann man nichts machen. Wenn ihr ein Jahr lang zusammen Zeit kannst du dich aber gerne beschweren. Musst dir keine Sorgen machen das er dich nicht mehr mag sag es ihm einfach so vielleicht kann er so verhindern dass er bei eurem einjährigen Zeit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maria38000  23.12.2021, 16:11

Schau mal im Profil. Fragestellerin wünscht 24/7 Zusammensein, was nicht gerade angenehm ist und nach "klammern" klingt. Er ist wahrscheinlich ganz froh, dass er mal etwas anderes vorhaben kann.

LoverOfPi  23.12.2021, 16:14
@maria38000

Nein, ich hab mich ja selber so auf diesen Tag gefreut.. Meine Familie hat das alles so geplant, ich hatte gar kein Mitspracherecht.. ich will natürlich gerne diesen Tag mit meiner Freundin verbringen, und ihn für sie perfekt machen...

maria38000  23.12.2021, 16:17
@LoverOfPi

WEnn du vorher schon zwei Tage mit der Familie zusammen warst - kannst du dich nicht abseilen oder die Freundin mitnehmen? Außerdem - muss man so eine Privatsache hier auf GF diskutieren.

maria38000  23.12.2021, 16:53
@LoverOfPi

Wie alt bist du? Kannst du dich nicht bei deiner Familie durchsetzen - oder darf die Familie nichts von der Freundin wissen? alles ziemlich komisch.

Das ist der zweite Weihnachtstag. Viele Familien haben da irgendwelche Traditionen, die ganz sicher nicht wegen einer kurzen Beziehung ausgesetzt werden.

Feiert den Jahrestag halt nach.