Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mir jeden tag schreibt sogar morgens mit guten morgen und abends mit gute nacht, liebt er mich wirklich?

7 Antworten

Lieben würd ich nicht sagen, aber aufjedenfall wird er dich sehr mögen. Also wenn ich jetzt z.b. in dich verschossen wäre, würd ich auch mal ein Hdl, knuddel oder so mit reinschreiben. Weis nicht ob er das tut?

Zumindest würd ich das schreiben wenn ich für ein Mädchen/Frau mehr als nur Sympathie empfinden würde.

Ich möchte jetzt nicht gleich behaupten, dass dieser Junge nur weil er dir morgendliche und abendliche Grüße schickt nun gleich in dich verliebt sein wird aber es steht dennoch zweifelsfrei fest, dass dieser Junge inzwischen ein wahnsinniges Interesse an dir hat und das von diesem Interesse aus betrachtet bis zum sich in dich verlieben nur noch ein ganz kleiner Schritt ist. Somit bist Du nun gefragt, sprich was könntest Du dir mit diesem Jungen vorstellen.

NellyKnorr
Beitragsersteller

Bitte und ja schon
ich habe ihn als wir uns das erste mal getroffen haben lange süß und verträumt in die Augen geschaut und gelächelt und auf dem boden geguckt manchmal dann musste er auch strahlend lächeln als er mich lächeln sah ^_^ das war ein so schöner moment und tag mit ihm!!

Ist es normal dass wenn ein Junge mit dem Mädchen in das er verliebt ist raus geht, und andere Mädchen nicht so beachtet die leicht bekleidet sind und schön?
NellyKnorr
Beitragsersteller

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Aufjedem fall will er zeigen das er sich in dich verliebt hat. Aber wenn es dann wirklich was werden soll dann solltet ihr mal euch treffen und irgendwo ausgehen. Oder zweite variante er will dir nur auf die nerven gehen.

NellyKnorr
Beitragsersteller

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

Was schreibt ihr denn sonst so? Also auch ernstere Themen und vertrauteres oder eher oberflächlich? Dann ist noch die Frage ob ihr euch nur schreibt oder auch so in eurer Freizeit Zeit miteinander verbringst.

ZtemAinotna  26.05.2016, 21:26

Ich denke auch das er aufjedenfall Kontakt zu dir sucht und sich Vlt. In dich verliebt hat.

Fabrizio2001  26.05.2016, 21:12

Er liebt dich wen es stimmt das was du geschrieben hast dan liebt er dich

NellyKnorr
Beitragsersteller

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

Zumindest scheint er nicht wenig an dir interessiert zu sein.