Sie liebt mich nicht guckt mich aber immer verliebt an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will weiterhin deine Bestätigung und guckt nach Zeichen danach. Steht der immer noch auf mich?

Wenn sich bei ihr was geändert hätte seitdem, wäre sie jetzt mit einem Schritt dran. Da ihr schon darüber geredet habt, wäre dieser Schritt einfach getan. Wenn sie das unterlässt geht's ihr nur um die Eitelkeit.

Du solltest sie nicht weiter beachten, sonst spielt sie nur mit dir und hofft auf deine Aufmerksamkeit.

Viel Glück bei der nächsten!

Woher ich das weiß:Hobby

Sie fühlt sich geschmeichelt, dass jemand sie mag. Denke ich. Sie prüft sich selbst, ob sie was mit Dir anfangen könne. Gib ihr doch Zeit und sieh, was passiert. Lächel sie an, wenn sie Dich anguckt. Vielleicht hast Du doch noch Chancen.

Also ich als Mädchen würde sagen sie findet dich sehr attraktiv und fühlt sich beim anstarren errtappt von dir aber vielleicht denkt sie auch nur darüber nach ob sie dir wehgetan hat..