Wieso liebt ihr euren Freund oder eure Freundin? Jeder andere könnte doch auch so sein wie euer Partner?

13 Antworten

Liebe muss man nicht erklären können, man sollte sie in sich spüren. Man liebt vielleicht die Einzigartigkeit des Mischungsverhältnis der von dir genannten Eigenschaften.

wenn geben und nehmen ca ausgeglichen ist dann kann vertauen immer weiter wachsen? wenn das vertauen wächst, wächst auch die liebe?

denn jede art von peinlichkeit kann man dann in laufe der zeit gegenseitig zeigen?

man kann dann auch viele kleine und grosse heimlichkeiten sich anvertauen?

Es gibt mehrere männer auf dieser welt logisch.

Aber man baut sich ja was auf u wirft net alles übern Haufen..... oder liebt heut den u morgen den.. man wird bodenständig

Außerdem...gibts nicht viele die mich ertragen würden 😁

Kein Mensch ist gleich wie der andere ^^

Jeder hat seine Hobbys, seine Macken und seine Meinungen.

Ich liebe meinen Freund, weil er eben er ist:

frech, liebe- und verständnisvoll, ehrlich, gesund sarkastisch, zärtlich, sehr humorvoll, geduldig und fürsorglich :)

Ausserdem haben wir das gleiche Hobby: Gaming und Sport ^^'

Wir sind beide chaotisch, lieben schwarzen Humor und sind keine großen Partygänger, sondern lieber in einer kleinen gemütlichen Runde daheim bei Freunden :)

Ich kann mit ihm über alles erdenkliche reden, was mir auf dem Herzen liegt. Egal was vorgefallen ist, er ist immer für mich da, nimmt mich in den Arm und schenkt mir Geborgenheit, Nähe und sorgt jeden Tag dafür, das ich mich wohl fühle. Er bringt mich immer zum lachen, egal wie schlecht gelaunt ich auch sein mag und mir wird jeden Tag auf's neue bewusst wie sehr ich diesen Mann liebe, das ich mein Leben mit ihm verbringen und eine Zukunft aufbauen will.

Er hat mir gezeigt, wie wahre Liebe ist und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um ihm dieses Gefühl weiterhin zurückgeben zu können.

Er hat mir geholfen mich neu aufzubauen und nach längerer Zeit wieder glücklich zu sein. Ich bin ihm für alles so unendlich dankbar und unterstütze ihn ebenso, wie er mich. Wir ergänzen uns einfach perfekt und ich gebe ihn für nichts auf der Welt her ^^

Natürlich gibt es stets bessere Alternativen, aber wenn man bereits mit dem zufrieden ist, was man hat, wieso sich den Aufwand machen und weitersuchen?