Ich hab ihm gesagt ich bin 2 jahre älter als ich wirklich bin?

4 Antworten

Sag es ihm und lass seine Reaktion über dich ergehen.. Vielleicht ist es ihm egal und vielleicht auch nicht. Aber eine Beziehung die auf einer Lüge beruht wird früher oder später zerbrechen, wenn es schon so weit gekommen ist…

Gehe schnellstens den geraden Weg und sage die Wahrheit.

Du reitest Dich immer weiter rein, Du solltest Deinen Lebensweg nicht mit 13 Jahren so kaputt machen.

Du bist in der Entwicklung, im Wachstum, Alkohol wirkt toxisch auf Deine Organe, hast Du so wenig Selbstbewusstsein, dass Du mit Freunden + Alkohol abhängen musst, dazu noch mit einem 17 jährigen "was hattest" ihm noch, wenns schlecht läuft eine Klage an den Hals hängst.

Hör auf zu lügen und bring Dein Leben in Ordnung.

Alles Gute für Dich.

Das musst du ihm unbedingt sagen. Er macht sich damit Strafbar: "Führt eine Person, die schon über 14 Jahre alt ist, mit einer Person unter 14 Jahren, sexuelle Handlungen durch, ist dies als „sexueller Missbrauch von Kindern“ strafbar. Hier drohen Freiheitsstrafen von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.

Der Begriff der sexuellen Handlungen wird dabei recht weit gefasst. Eine sexuelle Handlung ist „jede körperliche Berührung, die nach ihrem äußeren Erscheinungsbild und ihrem sozialen Sinn sexualbezogen ist.“ Umfasst ist nicht nur der Geschlechtsverkehr, sondern bereits das Berühren der Geschlechtsorgane, aber auch das Streicheln des unbekleideten Pos".

Das musst du sofort beenden und schreib sowas dann nicht auch noch ins Internet.

Du MUSST es ihm aber sagen, ansonsten machst du ihm mega Probleme.

Stell mal vor der erzählt das rum und irgendwer kennt dich und meldet das der Polizei. Dann zerstörst du ihm seine ganze Zukunft damit, also sei nicht so egoistisch und steh für deinen Mist gerade!

tereza365
Beitragsersteller

ich hab ihm schon gesagt, dass alles was zwischen uns ist 100% unter uns bleiben sollte. Ich denke das ist nicht das Problem

Shylenn  19.09.2021, 22:13
@tereza365

Doch das ist ein Problem. Meinst du er will damit leben, ein Kinderfícker zu sein? Herrgott, hast du kein Hirn??? Du bist sowas von egoistisch und dumm, wie halten deine Eltern das wohl mit dir aus? Die reitest du damit genau so in die Scheiße-.

tereza365
Beitragsersteller
@Shylenn

Ich weiß das es ein Problem ist!! Und ich weiß auch das ich es ihm früher oder später eh sagen muss. Allerdings war meine frage wie ist es ihm sagen soll!

Shylenn  19.09.2021, 22:16
@tereza365

Genau so wie du ihm gesagt hast, dass du 15 bist.

Nur ohne dabei besoffen zu sein.

Lincha1  19.09.2021, 22:19
@tereza365

Beim nächsten Treffen sagst du ihm einfach das du 13 bist und schaust was er dazu sagst. Er muss es wissen weil er sich damit Strafbar macht. Was passiert wenn er es doch jemanden Erzählt? Und wenn ihr damit weiter machen solltet, dann hör auf das ins Internet zu stellen. Das ist keine kleine Straftat. Wenn du 14 bist, ist das eine ganz ander Geschichte.