Mädchen über snapchat kennen gelernt. Wie kann man merken ob die Person ein verarscht?

6 Antworten

Die Antwort hast du ja selbst erhalten. Würde auch niemanden meine Adresse geben. So ist das halt wenn man versucht auf diese Art und Weise kennenzulernen. Geh raus und finde draussen jemanden.

ROBIN786
Beitragsersteller

Hab dann erfahren das sie das mit einem alten Mann schonmal gemacht hat

Ist irgendwie Selbsterklärend, dass dem so ist.

Eine gestandenere Person hätte gesagt: Nein, ich möchte nicht, dass du weißt, wo ich wohne, lass uns doch in Cafe X oder Eisdiele Y treffen. Aber sie kann das nicht und erfindet eine Adresse und versucht so, sich aus der Situation zu winden. Sag ihr das doch mal direkt. So ungefähr: ich verstehe, dass du nicht möchtest, dass ein Fremder deine Adresse kennt, aber sag das doch gleich und schwindele mich nicht an. Mal schauen, was sie dazu sagt.

Vielleicht war sie sich unsicher.

Um sie kennenzulernen, solltest du dich lieber mit ihr in einem Eiskaffee verabreden.

Das ist doch logisch, dass niemand wildfremden Leuten seine Adresse gibt.

Ein echtes Date erkennst du daran, dass man sich zum Eis oder so trifft oder abends in einer Bar