Er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst sicher mit deinem Freund zusammen sein. Allerdings weiss jeder, der etwas älter ist als ihr, dass das halt noch eine andere Form von Liebesbeziehung ist als später im Leben. Aber das braucht euch ja nicht zu kümmern, wenn ihr damit glücklich seid.

Hey, ich kann dir mal aus meiner Sicht was sagen ich war in der 7. klasse wie du und ich war 14 Jahre und ein paar Monate alt, als ich mit einem Mädchen zusammen gekommen bin, weil ich sie toll fande. Ich dachte genau wie du das hält in dem Alter ja nie im Leben weil ich wie du dachte in dem Alter kann man ja keine richtige Beziehung führen. Heute sind wir beide nach immer noch zusammen beide 17 und wirklich glücklich also es kann halten es kommt eben drauf an was beide daraus machen

Da hilft immer das alte Sprichwort probieren geht über studieren, probiere es aus.