Freund holt sich Instanamen von Mädchen. Wie könnte jetzt die erste Nachricht lauten?

2 Antworten

Hier schreiben paar Leute, dass du einfach mit "Hey" oder "Hey wie gehts" dir anfangen sollst. Mach sowas auf gar keinen Fall. Sei kreativ für erste nachricht sonst wird es ein langweilige Unterhaltung (keine Anmachsprüche oder Komplimente).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein einfaches Hey ist der erste Schritt zur Kommunikation.

verreisterNutzer  10.04.2019, 15:52

Ein einfaches Hey ist der erste Schritt zur langweilige Unterhaltung was von "sry bin nicht interessiert" folgt.

Speheraa  10.04.2019, 15:56
@verreisterNutzer

Mep, stimmt mal gar nicht. Wie fängst du denn sonst an? Hey Schnecke? Oder ein einfaches Hallo? Ist ja auch viel interessanter.

Egal wer mich mit einem Hey anschreibt, daraus entsteht immer eine Unterhaltung die nicht langweilig ist.

verreisterNutzer  10.04.2019, 16:02
@Speheraa

"Wie fängst du denn sonst an? Hey Schnecke?"

Also ich fang schon mal garnicht mit dumme Anmachsprüchen oder Komplimente an. Ich stelle gern offene Fragen worauf die schon mit Sprachnachricht oder längere texten antworten

Nayes2020  10.04.2019, 21:22
@Speheraa

Dann Wirst du wohl nicht von 20 Typen gleichzeitig angeschrieben? Ist eben natürliches ausieben in der Regel und man muss schon von Anfang an auffallen