Beddua?

1 Antwort

Es war falsch die Screenshots ohne den Einverständnis des anderen zu verschicken ganz unabhängig von der Absicht. Falls du nicht wusstest dass man das Einverständnis des anderen braucht glaube ich nicht dass dir was krasses passieren wird, da du (wir) unwissend (unwissend nicht dumm) bist. Wenn er dich wirklich verflucht hat sollte dir nichts passieren, außer er hat Hilfe von Jinn genommen.

Falls er wirklich ein Moslem ist glaube ich nicht dass er Geschäfte mit Jinn macht da es einem aus dem Islam rauswirft. In jedem Fall solltest du Allah um Schutz bitten und nicht die Jinn. Würde dir mehr schaden als nützen.