Magische Momente & Begegnungen?
Ich hatte schon öfters mal Momente gehabt, in dem ich mir gedacht hatte dass ist magisch oder besonders. Aber fühlt bzw. merkt dann die andere Person es auch dass es etwas magisches oder besonderes hat?
Es war nie ein Kuss oder so sondern einfach Begegnungen oder Blicke..
2 Antworten
Ja, das gibt es. Sehr selten und meist sehr unerwartet und solche Menschen begleiten einen ein Leben lang. Nennt man wahre Liebe oder Freundschaft. :-)
Ist aber heutzutage selten geworden. :S
Beschreibe mal warum du es magisch empfunden hast. Wie war es so besonders?
Weil das ist etwas spoky, wenn du danach keinen Kontakt mehr hast. Normalerweise ist etwas magisch oder besonders, wenn man eine Weile miteinander Kontakt hatte. Und es oft magisch war. Aus welchen Gründen auch immer :)
zum bespiel hab ich ausgeholfen bei einem Verein. Dann kam da so ein Typ der Hii gesagt hat und dass Hii war halt irgendwie anders als alle anderen die ich je gehört hab und dann hab ich auch Hii gesagt. Dann hat er wieder hii gesagt bis ich mich halt wieder zusammen gerappelt hab. Aber es war halt irgendwie ein Magischer moment. Man kann das halt sehr schwer beschreiben
lol okay. Vielleicht war das so wie ein Balztanz :D
Magische Momente sind eher, wenn man auch an magischen Orten wie Natur allgemein, Seen, Wälder oder Gebäuden mit einem lieben Menschen etwas unternimmt.
Solche Momente erlebe ich sehr oft. Die haben aber nicht immer nur mit Menschen zu tun.
Der Mensch, den ich aber für mich meine, erkennt das Besondere nicht so stark wie ich.
Also würdest du sagen es geht immer nur von einer Person aus
Immer nicht, aber oft. "Mein Mensch" sieht jedenfalls die Magie zwischen uns nicht so stark wie ich.
Mir ist dass schon relativ häufig passiert. Ich hingegen habe aber danach überhaupt keinen Kontakt oder so mit denen Personen