Ich hab Angst, dass meine Freundin sauer ist, wie kann ich das rausfinden?

5 Antworten

Würde einfach abwarten, es ist ja an sich nicht nur deine Schuld das ihr da nicht mehr weg gekommen seid, sie hätte ebenfalls etwas sagen oder unternehmen können - hat sich dann am Ende selbst ein wenig zum dritten Rad am Wagen gemacht. Aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht und wenn sie sauer ist, dann nur über ihre eigene Unfähigkeit ihre Bedürfnisse auszudrücken. Sprich da vllt mal mit ihr drüber das sie gerne und jeder Zeit sagen kann/soll/darf wenn sie was stört und es gerne anders hätte, man kann ja über alles reden.

Kommt Zeit, kommt Rat...

Verstehe, dass sie sauer ist und gib ihr die Zeit, sauer zu sein und auch die Möglichkeit. Ist das Beste, auch wenns für dich unangenehm ist, aber "Strafe muss sein".

Denk das nächste mal dran und entschuldige dich, mehr kannst du nicht tun.

Es soll Menschen geben die Arbeiten müssen! Da geht zwar mal eben lesen aber nicht unbedingt antworten!

Du machst Dir das Leben auch selber schwer. Es ist total egal was Deine Freundin denkt oder macht, ebenso bei Deinem Freund.

Du kannst nie allen Menschen gerecht werden.

lochnets
Beitragsersteller

kannst du bitte lynanea und punkgirl ausrichten dass es nichts bringt wenn sie bei mir antworten?
ich sehe da nämlich nur:

Diese Antwort wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte Du ausgeblendet hast.

weil ich sie geblockt habe...

also bringt es rein gar nichts wenn sie mir antworten

Punkgirl512  04.07.2022, 11:21
@lochnets

Wir sehen das durchaus. Umso lustiger, wenn du nicht lesen kannst, was über dich geschrieben wird ;)

StRiW  04.07.2022, 11:22
@lochnets

Sie können Deine Antworten jedoch lesen!

lochnets
Beitragsersteller
@StRiW

achso okay aber sie sollten wissen dass es rein gar nichts bringt wenn sie antworten, da ich es sowieso nicht sehe

Ich würde sagen, du hältst dich an deine eigenen Regeln nicht und sie ist deshalb sauer. Komisch. Wie wäre es mit hinfahren und entschuldigen?

Wohl eine Freundin, die nicht so begeistert von der Beziehung ist. Dachte, es wären ALLE so begeistert gewesen :D