Habe ich was falsch gemacht/geschrieben?

6 Antworten

Vllt hat sie gedacht du meinst sie mit unwichtig oder sie mag die andere Person doch ganz gern und mag es nicht wenn du so über die Person redest. Würde sie anrufen und genau fragen was los ist mit der

Ist ja auch ihr Handy, das geht dich nichts an.

Engobapada
Fragesteller

Sie hatte gedacht das ich wie eine andere Person Nachrichten an andere Personen schicke würde ich aber nie machen und habe ich auch noch nie.

Einfach in echt miteinander reden und keine größeren Gespräche durch tippseln ins Handy führen, das geht nie gut.

REDET persönlich miteinander! Und es ist allein ihre Sache wem sie was zeigt oder nicht, du hast kein Recht ihr deswegen Stress zu machen.

Ich denke, sie dachte, du meinst sie und hat dich deshalb dann blockiert und deine letzten Nachrichten nicht mehr gelesen...

Hoffe, ihr verträgt euch wieder

Engobapada
Fragesteller

Sie hat mich nicht blockiert sie war so traurig, weil sie sich verlesen hatte und hat deswegen geweint und war offline gegangen aber trd. Danke