Ich hab alles kaputt gemacht und bereue es?

Er hat mir gerade geschrieben und seine Antwort zu meinem Text war einfach : ok

7 Antworten

Klingt nicht so, als würde er so sehr an dir hängen wie du an ihm.

Aber meinst du nicht, dass dieser grad der Fixierung irgendwie ungesund ist? Du hast die komplette Nacht nicht geschlafen und jetzt willst du unbedingt den Kontakt wieder aufbauen, obwohl du weißt, es wird dich unglücklich machen?

Du hast allerdings nix kaputt gemacht. Wo nichts ist, kann man nichts kaputt machen.

Anscheinend trügte dein Gefühl ja nicht, wenn er so antwortete als wäre es ihm egal. Er wollte dich wohl nur ausnutzen.

verreisterNutzer  22.07.2021, 10:22

Was soll ich zurück antworten ? Oder es einfach sein lassen

Schotte dich vom ihm ab. Ist halt gesagt, aber das ist jetzt das Beste für dich. Lauf ihm nicht hinterher warte bis er den nächsten Schritt macht, Aber lauf ihm wie gesagt auf gar keinen Fall hinterher. So schwer ist lieb, aber das wird dir noch häufiger passieren… Stehe einfach wieder auf Kraft und bleib wie du bist. ❤️💁🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.07.2021, 10:19

Er hat einfach ok geschrieben mehr nicht

surfervibes  22.07.2021, 11:12
@verreisterNutzer

Ja… bleib einfach stark. Aber Wenn du ihm jetzt was weiter schreibst… Wird er wissen dass du schwach bist…

verreisterNutzer  22.07.2021, 11:17
@surfervibes

Ich hab ihm sogar geschrieben dass ich nicht mehr leben wollte um diesen Schmerz nicht mehr zu spüren und er so ok : ich könnte lachen und heulen gleichzeitig 😂😰

surfervibes  22.07.2021, 11:48
@verreisterNutzer

Nachdem was du erzählt hast, glaube ich kaum das er sich melden wird. Da ich vermute, dass er unter 18 ist nach der Reaktion…. ist er einfach nur unreif und macht sich nichts daraus und empfindet es vermutlich nur als nervig wenn du ihm das so weiter schreibst… sorry, aber das ist die Wahrheit ^*^

verreisterNutzer  22.07.2021, 11:53
@surfervibes

Er ist 19 und normalerweise sehr erwachsen aber ist auch gut so es interessiert mich nicht ich konzentriere mich auf mich hahahaha so ist nun mal das Leben

Naja, was sollte er schon groß antworten?

Schluss machen übers Telefon ist schon heftig, aber per Textnachricht - ich hätte da wohl auch nicht viel geschrieben.

Abgesehen davon: Wenn du ihm schreibst, dass du komplett mit ihm abschließt, dann wird er sich wohl gedacht haben, dass er wohl der letzte sein wird, von dem du einen langen Text bekommen möchtest.

verreisterNutzer  23.07.2021, 01:44

Er wollte mich sowieso nicht von daher egal

Es sein lassen