Ein Mädchen liebt mich nicht mehr. Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Entweder weiß sie nicht was sie will oder braucht Zeit. Gib ihr die und steh ihr als Freund zur Seite, damit sie dich einfach besser kennenlernt

Ich würde ihr etwas Zeit lassen wahrscheinlich hat sie einfach Bindungsangst und muss erst vertrauen aufbauen .

Lass sie gehen, ruf sie nicht eine Weile an. Vielleicht wird sie zu dir zurückkehren.

Lass sie gehen. Mädchen die nicht wissen was sie wollen bedeuten meistens Ärger und Stress.

Magasnak
Beitragsersteller

also nicht um sie kämpfen sonder gehen lassen?