Sie sagt nie dass sie mich liebt?

3 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen. Ich hab das damals selbst so gemacht aus dem grund weil ich die person nicht liebte. Aber manchmal da geht das alles auch einfach viel zu schnell & man muss erst herausfinden ob man die person lieben kann. Liebe ist schließlich was das sich entwickelt und nicht sofort da ist, was sofort da ist das ist das Verliebtsein und das kann zu Liebe werden aber wenn man alles überstürzt kann es dazuführen das man die person gar nicht lieben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Das solltest du am besten sie selbst fragen. Es könnte tausende Gründe haben, sie weiß es aber am besten.

Fragen hilft immer mehr als denken

Viel Glück 🍀😉