Ich glaube ich bin verrückt geworden / nicht normal?
Ich glaube ich bin verrückt, nicht normal oder sogar ein psychopat (oder wie man das auch immer schreibt). Ich will jetzt nicht übertreiben aber ihr seht es doch selber an meinen Fragen.
-Ich denke nur an mich
-versuche Menschen zwanghaft so zu ändern damit sie so sind wie sie mir gefallen
- kann kein Mitleid empfinden
- ich hasse Menschen und fühle mich viel wohler wenn ich ganz alleine bin (habe deshalb jeden Morgen Panik wenn ich zur Arbeit muss weil ich da Menschen sehe)
- fühle mich generell unwohl mit Menschen und kann keine richtigen Gespräche führen
-Kann keine liebe für echte menschen empfinden sondern nur für fiktive charaktere
- wenn ich in einer Beziehung bin dann nur für aufmerksamkeit oder geld und nicht für liebe
- habe schon mehrmals versucht Leute zu verletzten (messer mit zur Schule genommen weil ich ernsthaft jetzt gedacht habe das ich davon komme aber hab ne Verwarnung bekommen)
- denke nur an mich und teile ungerne
- ich weiss nicht was liebe ist
- fühle mich schon garnicht mehr wie ein Mensch
- freue mich wenn ich höre wwnn eine Person die es verdient hat gestorben ist (meine alte Lehrerin mochte mich nicht und hat mich deshalb gemobbt und ich habe ne Party gemacht als ich herausgefunden habe das sie gestorben ist)
- meine Therapeutin, Familie, Mutter und Freunde haben mit mir aufgegeben
Nennt mich ruhig schlechter Mensch weil der bin ich... Aber sagt mir eine Sache... Bin ich verrückt? Bin ich ein psychopat? Bin ich ein Sadist? Was bin ich?
Ich habe versucht mich zu ändern aber es geht nicht... Ich bin und bleibe ein Monster... Also was bin ich jetzt ? Manche sagen auch ich wäre ein Narzisst... Ich weiss einfach nicht mehr weiter
13 Antworten
Ich vermute mal dass du dich stark in eine Höhle zurück ziehst und manche Gefühle nicht wirklich zulässt und sie nicht wahrnimmst.
Problematisch ist denk ich auch dass du vermutlich eine von diesen Anime ( schau ich auch gern) Personen bist die einfach totalst an der Realität vorbeiziehen und in Ihrer fiktiven Parallelwelt leben, was dazu führt dass man den Fokus nicht auf seine Mitmenschen legt. Allgemein Unwelt.
Ein Persönlichkeitscoach wäre ehr eine bessere Idee, denn letztendlich wärst du kein Psychopath wenn du dir so viele Gedanken über solche zwischenmenschlichen Prozesse machst.
Leider kann ich nicht viel über dich sagen aber denke Probleme in der Familie sind meist ausschlaggebend für solche Charakterzüge, oft bei fehlen einer Vaterfigur Zuhause.
Die Frage ist auch ob du nicht lieben kannst oder es einfach nie gelernt hast ?
Meist hat man die Menschheit satt und es ist viel erfreulicher über das Ableben zu hören als über sein „supertolles“ Leben.
Andere oder sich selbst zu verletzen ist (leider) wirklich keine Lösung.
Versuch auf deinen Bauch zu fühlen, wie sich deine Körpertemperatur und Herzschlag ändern und sortiere deine Gefühle.
Was genau hast du bei der Therapeutin gemacht?
Gehst du nun zur Schule oder zur Arbeit
So lange du solche Fragen und Gedanken formulierst, bist du jedenfalls kein hoffnungsloser Fall!
Ver-rückt. Ja. Sind viele ein wenig ver-rückt. Das kann durchaus wieder dahin geschoben werden, wo es hingehört :)
Ich würde sagen, dass du stationär in eine Klinik gehen solltest.
Bzgl. deiner Familie vermute ich Verzweiflung über ihr eigenes Unvermögen. Ver-rückte Kinder verrücken auch in der Familie so manches. Man kann das positiv sehen, denn so kommen die "Leichen aus den Kellern" :)
der Klinikaufenthalt bringt nichts, da wird man bestenfalls gefoltert von noch brutaleren Menschen... :/
Möglich, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Ich halte es jedoch für eine verzerrte Wahrnehmung. Nicht gerade wenige Menschen berichten sehr dankbar über ihre Klinikaufenthalte!
Ich selbst war auf einer psychosomatischen Reha für 6 Wochen und zehre davon noch heute!
mich hat man versucht mit mit Medikamenten zu vergiften. Ich sehe seitdem auch nicht mehr richtig ;(
nein, die Aliens sind bloß hier, das ist doch ganz normal? Sind doch nur Hochentwickelte Lebewesen
Ich wünschte dein Beitrag wäre ironisch, aber du meinst es wohl ernst.
Das möchte ich hier nicht schreiben, einfach schade dass du in einer anderen Welt zu leben scheinst
ich lebe mit den Aliens in einee Welt ich trenne mich eben nicht davon wie ihr alle versucht ... aber irgendwann versteht ihr es ;)
Ach, glaube mir, Du bist nicht die Einzige. Das Leben ist nicht einfach. Ehrlich gesagt, früher war es ruhiger und angenehmer. Kein Arbeitsstress nichts... Da war das Leben noch lebenswert.
So weit mir bekannt wird Dich ein Arzt nicht krank schreiben mit der Diagnose "Patient glaubt er ist ein schlechter Mensch".
Wenn Du unter Deiner persönlichen Einschätzung leidest, dann solltest Du ein paar Extra Sitzungen bei Deinem Therapeuten einfordern. Der oder die kann Dir sicher helfen.
Ich bin zur Schule gegangen aber gehe jetzt zur Arbeit. Schreiben ist nur nicht meine Stärke 😅