Ich glaube ich bin verrückt geworden / nicht normal?

Ich habe versucht mich zu ändern aber es geht nicht... Ich bin und bleibe ein Monster... Also was bin ich jetzt ? Manche sagen auch ich wäre ein Narzisst... Ich weiss einfach nicht mehr weiter

13 Antworten

Ich vermute mal dass du dich stark in eine Höhle zurück ziehst und manche Gefühle nicht wirklich zulässt und sie nicht wahrnimmst.

Problematisch ist denk ich auch dass du vermutlich eine von diesen Anime ( schau ich auch gern) Personen bist die einfach totalst an der Realität vorbeiziehen und in Ihrer fiktiven Parallelwelt leben, was dazu führt dass man den Fokus nicht auf seine Mitmenschen legt. Allgemein Unwelt.

Ein Persönlichkeitscoach wäre ehr eine bessere Idee, denn letztendlich wärst du kein Psychopath wenn du dir so viele Gedanken über solche zwischenmenschlichen Prozesse machst.

Leider kann ich nicht viel über dich sagen aber denke Probleme in der Familie sind meist ausschlaggebend für solche Charakterzüge, oft bei fehlen einer Vaterfigur Zuhause.

Die Frage ist auch ob du nicht lieben kannst oder es einfach nie gelernt hast ?

Meist hat man die Menschheit satt und es ist viel erfreulicher über das Ableben zu hören als über sein „supertolles“ Leben.

Andere oder sich selbst zu verletzen ist (leider) wirklich keine Lösung.

Versuch auf deinen Bauch zu fühlen, wie sich deine Körpertemperatur und Herzschlag ändern und sortiere deine Gefühle.

Was genau hast du bei der Therapeutin gemacht?

Gehst du nun zur Schule oder zur Arbeit

littlenachogirl
Beitragsersteller

Ich bin zur Schule gegangen aber gehe jetzt zur Arbeit. Schreiben ist nur nicht meine Stärke 😅

So lange du solche Fragen und Gedanken formulierst, bist du jedenfalls kein hoffnungsloser Fall!

Ver-rückt. Ja. Sind viele ein wenig ver-rückt. Das kann durchaus wieder dahin geschoben werden, wo es hingehört :)

Ich würde sagen, dass du stationär in eine Klinik gehen solltest.

Bzgl. deiner Familie vermute ich Verzweiflung über ihr eigenes Unvermögen. Ver-rückte Kinder verrücken auch in der Familie so manches. Man kann das positiv sehen, denn so kommen die "Leichen aus den Kellern" :)

Techniktype  21.01.2020, 08:59

der Klinikaufenthalt bringt nichts, da wird man bestenfalls gefoltert von noch brutaleren Menschen... :/

GutenTag2019  21.01.2020, 09:07
@Techniktype

Möglich, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Ich halte es jedoch für eine verzerrte Wahrnehmung. Nicht gerade wenige Menschen berichten sehr dankbar über ihre Klinikaufenthalte!

Ich selbst war auf einer psychosomatischen Reha für 6 Wochen und zehre davon noch heute!

Techniktype  21.01.2020, 09:08
@GutenTag2019

mich hat man versucht mit mit Medikamenten zu vergiften. Ich sehe seitdem auch nicht mehr richtig ;(

Techniktype  21.01.2020, 11:19
@Qpalym10

nein, die Aliens sind bloß hier, das ist doch ganz normal? Sind doch nur Hochentwickelte Lebewesen

Qpalym10  21.01.2020, 13:33
@Techniktype

Ich wünschte dein Beitrag wäre ironisch, aber du meinst es wohl ernst.

Qpalym10  21.01.2020, 14:05
@Techniktype

Das möchte ich hier nicht schreiben, einfach schade dass du in einer anderen Welt zu leben scheinst

Techniktype  21.01.2020, 14:39
@Qpalym10

ich lebe mit den Aliens in einee Welt ich trenne mich eben nicht davon wie ihr alle versucht ... aber irgendwann versteht ihr es ;)

Ach, glaube mir, Du bist nicht die Einzige. Das Leben ist nicht einfach. Ehrlich gesagt, früher war es ruhiger und angenehmer. Kein Arbeitsstress nichts... Da war das Leben noch lebenswert.

So weit mir bekannt wird Dich ein Arzt nicht krank schreiben mit der Diagnose "Patient glaubt er ist ein schlechter Mensch".

Wenn Du unter Deiner persönlichen Einschätzung leidest, dann solltest Du ein paar Extra Sitzungen bei Deinem Therapeuten einfordern. Der oder die kann Dir sicher helfen.