Ich glaube, er hat ne Freundin?

4 Antworten

ja klar will der was von dir. Das ist doch eindeutig, wenn man deiner beschreibung folgt. Erst findet er dich nett, dann zieht er sich zurück und dann tut er es doch nicht.

Der "versteckt" sich nur. Wenn dich das nervt, hmm .. früher hat man noch eine schelle bekommen und war wieder bei besinnung. Man die handballerin hat mich geerdet. Aber wenn du dem heut mal einfach deutlich klar machst, dass du entweder ganz genau drauf stehst wenn er die wahrheit zu dir sagt, oder sich gekonnt aus deiner atmosphäre verschniedelt, dann wird der das vielleicht auch so mitbekommen. Auf die sanfte tour so zu sagen. Ich denke, der hat schiss eine abfuhr zu bekommen, und das mit der freundin macht der nur weil er von der keine bekommen hat.

verreisterNutzer  08.08.2022, 00:50

Der ist einfach kein gentleman...und dazu verarscht der mich wohl noch gerne.

xxfistexx  08.08.2022, 00:58
@verreisterNutzer

Vielleicht mag er dich trollen, aber trolle mögen tiefgründig sein. Wenn du dem keine chance geben willst, dann befreie ihn doch von den strüppen, an denen er vor dir her tanzt die ganze zeit. und wenn du ihm eine chance geben willst, weil "herz halt" dann greif dem mal feste ins kreuz und geb der tanzpuppe einen richtigen tanzstiel. Kann ja sein, das ihm einfach nur 1 einzige synapse fehlt um der perfekte typ zu sein, und die muss ihm halt nur wachsen. Ich habe schon oft von spinnern gehört, die in wirklichkeit eigentlich voll die schlummernden prinzen waren.

verreisterNutzer  08.08.2022, 01:05
@xxfistexx

Neee er meinte ja er will nix von mir. Hab ihn auch einmal angerufen abends und gefragt ob ich zu ihm kommen kann haha

xxfistexx  08.08.2022, 01:10
@verreisterNutzer

damit wär ich auch direkt überfordert. Schüchterne jungs, sind halt schüchtern - da kannst du doch nicht gleich mit abends und vorbei kommen ankommen. True. da sagt man als junge aus reflex schon nein, und facepalmt sich wochenlang still und heimlich.

xxfistexx  08.08.2022, 01:15
@verreisterNutzer

schüchtern in einer rolle zu sein, oder eben nicht schüchtern in der rolle ist eine sache. gerade besonders einfach wenn man dann ein kleiner stinker ist und trollt.

aber schüchtern im echten leben und in seinen gefühlen zu sein, ist etwas normales. Man sagt, ein wahrlich kluger mensch bereichert sich an seinen schwächen, in dem er lernt damit um zu gehen, oder einen vorteil für sich daraus zu schaffen.

es kann ja sein, das er wirklich unsicher ist, und wirklich seit geraumer zeit ein herz für dich hat, aber das er das in seiner angeeigneten manifestation einer rolle als sicherer troll, der mit allen lagen im leben "umgehen kann" *hust, eben in echt ganz anders ist, und halt schüchtern als richtiger charakter, und schon lange keine gelegenheit mehr hatte, sich diese soziale brücke als rolle zu bilden, mangels simpler sozialer erfahrungen.

xxfistexx  08.08.2022, 01:27
@verreisterNutzer

sei nicht so streng mit euch, und dir selber ^^
geb dir doch eine chance, und lass darüber noch mal ein halbes jahr vergehen, irgendwann muss so ein studium auch mal zu ende sein. Würdest du es denn gut finden, wenn er dir mal einfach ins kreuz greift und dann die richtung vorschlägt, ganz überraschend?

verreisterNutzer  08.08.2022, 01:30
@xxfistexx

Ich fänd es echt besser, wenn er einfach mal die Richtung vorgibt. Ich ignoriere ihn jetzt auch und hab ihm gesagt, ich finde dieses hallo wie gehts dir und tschüss zu oberflächlich. Außerdem glaube ich nach wie vor dass er ne freundin hat. Auf der anderen seite würde es mich auch erleichtern, dann könnte ich mich nach nem anderen umsehen. Er hat mir auch mal gesagt dass er weder n date noch ne freundschaft mit mir will und das ist schon eindeutig. Der spielt doch nur.

xxfistexx  08.08.2022, 01:35
@verreisterNutzer

mir hat auch mal ein kollege gesagt, das er explizit mit mir nix anfangen würde -- naja, wir hatten nie was, aber ich hab nie nen besseren kollegen gehabt mit sympatie. Wär der nicht nen mann, und ich nicht hetero.. wer weis ^^ Aber es kommt im leben und wenn man aus der pubertät raus ist und weiter reift (wieder) zu freundschaften, die wirklich unerwartet waren und bleiben. Das ist die magie des lebens. Ich würde sagen, da du es ja schon fast geschrieben hast, hör einfach weiter auf dein herz - und dem casper, gibst du einfach die zeit, die er für dich benötigt, wenn ein anderer frosch zu erst deinen mund erreicht hat, dann wird wohl bald regen für jemanden kommen. Dann ist das eben das ende des märchen. Glaube an dich selbst. Hier findest du sicher kein glück, aber glücklicherweise gut gemeinten ratschlag manchmal durch glück.

Wieso zeigst du ihm dann nicht mal die Grenze? und sagst ganz deutlich, dass er das lassen soll?…

Vielleicht ist es Machogehabe. Es gibt genug Typen, die eine Freundin haben und trotzdem flirten, fremdgehen etc. Ignorier ihn einfach, wenn es dich nervt.

verreisterNutzer  08.08.2022, 06:05

Glaubst du, dass das ein A****loch ist?

Waver943  08.08.2022, 06:06
@verreisterNutzer

So wie du ihn beschrieben hast, definitiv ja. Solche aufdringlichen Menschen gehen gar nicht.

Waver943  08.08.2022, 06:12
@verreisterNutzer

Also du findest es nervig, dass er sich dir immer zuwendet und dich nicht in Ruhe lässt? schreibst ihm aber öfter? dann kann ich dein Verhalten auch nicht verstehen.

Wenn ich von einer Person in Ruhe gelassen werden will, suche ich nicht den Kontakt.

verreisterNutzer  08.08.2022, 06:19
@Waver943

Ich habe jetzt länger nicht mehr den Kontakt auf WhatsApp gesucht. Bestimmt findet er mich einfach nur nervig oder so. Und hat das jetzt schon jedem weiter erzählt haha. Aber gar kein Ding, dann lassen mich die anderen Typen wenigstens auch in Ruhe. Hab überlegt, dem auch noch zu erzählen, dass ich als Kind sexuell missbraucht wurde, damit er das auch jedem erzählt und ich dann erst recht nicht mehr angefasst werde etc.

verreisterNutzer  08.08.2022, 06:05

Ich ignoriere ihn jetzt auch vollständig.

Verständlich. Mein eigener Bruder ist so jemand, der sich mit 27 immer noch so verhält, als wäre er 15. Ist wohl ein verbreitetes Verhalten bei jungen Männern.

Ich würde sagen du ignorierst ihn einfach und zeigst so gut es geht, dass er dich kein bisschen nervt, sondern sich selbst nur zum Affen macht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Gespräch mit dieser Art Mann oft fehlinterpretiert wird und zu keinem Ergebnis führt.

Klartext machen,er soll es lassen.Tut er das nicht,dann kann man glaube ich Rechtliche Schritte machen

Hoffe konmte dir helfen