Leute wie ignoriere ich ein junge aus meiner Klasse ist nicht sooo leicht 😭?

5 Antworten

Vllt will er deine Aufmerksamkeit. Im Urlaub in Spanien war da so ein Typ der hat das Mädchen dass er mochte sogar mit Sand abgeworfen um die Aufmerskamkeit zu kriegen. Einige Menschen sind einfach komisch

Er scheint etwas für dich zu empfinden. Dass er versucht ein Gespräch anzufangen, indem er eher lächerlicher Kommentare benutzt, zeigt seine Unsicherheit.

Reiß dich mal zusammen und Rede mit ihm, was anderes kannst du nicht tun. Außer du willst wie ein Kleinkind zur Lehrerin gehen.

Sag 16 Uhr Parkplatz und dann boxt du den kaputt.

Ehrlich süß !! Er scheint deine Aufmerksamkeit zu genießen . Wenn du das nicht willst würde ich mich einfach bei der Lehrerin beschweren