Freund lächelt andere an?

dermitdemball  23.03.2024, 13:10

War Sie - Deiner Meinung nach - hübscher/attraktiver als Du?

Manissw
Beitragsersteller

Das ist relativ. Sie war sehr hübsch aber halt ein ganz anderer Typ als ich. Kann man also schlecht 1:1 vergleichen

3 Antworten

Du übertreibst, er hat so breit gegrinst weil er da mit dem Kinderwagen durchgekommen ist also ein kleiner Sieg. Eventuell hat sie davor sogar kritisch geschaut als würde er es nicht schaffen.

Man kann übrigens grinsen, schauen und zuhören gleichzeitig...

Deine Gefühle sind verständlich. Und vollkommen normal beobachtet das bitte weiter und wenn du merkst, dass es mehr wird, dann kontrolliere dein Sexleben und wie eure restliche Beziehung so läuft.
Ich würde ihm abgesehen davon schon jetzt einmal erklären, wie du dich fühlst und was es dir bedeutet.

Dein Freund und du ihr habt ein gemeinsames Kind, wenn ich das richtig verstanden habe. Er hätte sich vor dem Vögeln überlegen müssen, was passiert und nicht jetzt nur weil er vielleicht ein Kind mit dir hat, mit dir zusammen bleibt.

Ich würde ihn zur Rede stellen, aber er immer noch glücklich in der Beziehung ist oder wie er sich denn weitere Leben mit dir vorstellt.

Ihr seid jetzt in einer Phase, wo ihr jung seid und wo noch alles möglich ist.

Von dem, was du berichtet hast, konnte ich dir darauf diese Antwort geben. Ich weiß nicht wie deine restliche Beziehung verläuft. Und ob ich ihm vielleicht unrecht tue.

Das musst du selber entscheiden entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Er verhält sich völlig normal. Aber dein Spruch war unterste Schublade