Sie macht keine Komplimente?

Und es ist auch nicht so als wäre die Stimmung schlecht. Also wir haben richtig viel Spaß zusammen, und alles ist super, aber im Chat ist sie irgendwie anders als in echt.

4 Antworten

Schwer zu sagen. Du könntest sie darauf ansprechen, dann wird sie es dir erklären oder ihr Verhalten ändern.

alles gute!

Woran könnte das liegen?

Sie wird von Deinen Komplimenten so überwältigt sein, dass ihr jedes der Kompliment das ihr einfallen würde, zu banal scheint. 😉

Ist vom typ vllt zurückhaltender oder zu schüchtern für kompli oder hast im elterhaus simple net erlebt andren was positives zu sagen wenn sie auf andre art zuneigung zeigt no prob ist net jeder gleich

Puh, das könnte viele Gründe haben.

Ich würde dir raten, mit ihr einfach mal zu reden. Wobei du darauf achten solltest, daraus keinen Vorwurf zu machen. Sondern eher wirkliches Interesse rüberzubringen.