Typ ignoriert mich?

2 Antworten

Vielleicht warst du mit Typen und er hat das gesehen. und deswegen ignoriert er dich auch vielleicht ist er auch eifersüchtig. und steht vielleicht auf dich und will mit dir zusammen sein ja weil ich hatte auch sowas in meine alte Schule. ich war mit Kumpels unterwegs und der hat das gesehen und der war voll eifersüchtig und hat mich auch voll ignoriert auch meine Nachrichten ignoriert. und dann habe ich mit dem gesprochen der hat gesagt ich stehe auf dich deswegen ich mag das nicht wenn du mit Typen bist.

Da schlummert Eifersucht in ihm, welche ihm irgendwann zum Problem wird. Naja, soweit seid ihr noch nicht. Ihr solltet euch regelmäßig auch zu zweit treffen, inkognito, ohne die Clipue. Dann wird sich zeigen, wieviel Interesse in ihm für Dich steckt.

FAin123
Beitragsersteller

Ja aber ich kann ihn doch nicht fragen