Ich geh off - oder nicht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die sich eigendlich schon ausloggen wollten , aber kurz davor gibts dann hier und da noch was hochinteressantes , was man noch schnell mitnimmt -und das dauert halt manchmal -so wie hier , wollte mich auch schon seit ner halben stunde ausloggen ....aber ... :)) -lg.

opperator  06.04.2012, 20:17

Thanks for the Award ! :) -lg

Bei mir war's heute zum Beispiel so, dass Ich bei Faceblock einer Freundin geschrieben habe, dass Ich offline gehe, bin aber immer noch online weil der Tab in der Opera-Leiste geöffnet ist - habe aber die ganze Zeit ein Protokoll geschrieben. Manchmal schreibe Ich auch Ich ginge off weil Ich gerade etwas anderes zutun hab oder einfach etwas anderes machen möchte. Das Problem liegt aber meiner Meinung nach nicht bei der Person die offline geht sondern beim Gegenüber. Wenn sich nicht jeder gleich persönlich angegriffen fühlen würde wenn man ihm/ihr sagt, man habe gerade keine Lust mit ihm/ihr zu schreiben, dann könnte man auch einfach sagen, dass man keinen Bock hat..

Weil sie vielleicht off gehen wollten aber noch irgendwelche hochinteressanten Beiträge reinkamen. Oder sie werden bald off gehen und wollen, dass sie niemand mehr anschreibt,damit sie nicht vom off gehen abgelenkt sind. Oder sie wollen sich irgendwie ein Video anschauen und wollen nicht gestört werden und deswegen sagen sie, sie gehen off,damit sie niemand mehr anschreibt. So könnte ich mir das vorstellen.

weil sie keine Lust mehr auf chatten haben, oder noch Musik laufen lassen, sich aber nicht bei facebook abmelden, oder sie schreiben noch einer wichtigeren Person noch was und geht dann off

Sie sagen es z.B. und schauen sich dann doch noch ein Video an oder so und lasse FB einfach noch im Hintergrund offen...