Was bedeuten die Ziffern/Zahlen links neben dem Handy-Symbol bei Facebook?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die angabe dafür wie lange man angemeldet ist ... manchmal "gehen" die Personen zwar offline jedoch gibt es bestimmte Systeme wo man doch irgendwie drinne bleibt.... ist echt schwer zu erklären ... bei meinem Kumpel zum Beispiel steht die ganze Zeit das er online ist da sein Handy so eine komische einstellung hat obwohl er es gar nicht ist :/ .... echt blöd so etwas ...

Das zeigt an, wann die Person das letzte Mal online war, was aber bei mir nicht immer stimmt.

geht das automatisch wenn ich off gehe oder wie kann ich das einstellen. Bei mir zeigt es keine Zeit an, Wo sieht man eine Zahl daneben?

Soweit ich weiß ist es zb. wenn bei einen 2h Steht hat er vor 2 Stunden zuletzt auf sein Handy geguckt...