Wieso kann ich in Facebook nicht mehr meine Freunde sehen ( wer online ist)?

6 Antworten

Da musst Du Dich wohl in Geduld fassen - heute geht es vielen so, dass sie auf den Chat verzichten müssen (ooh... wie schrecklich)

Willkommen im Club, bei mir kommen auch zwischenzeitig keine Nachrichten an^^

Da wird FB wohl eine Störung haben...

Ist bei mir genauso, wird wahrscheinlich an Facebook selbst liegen.

wie sie alle abgehen das facebook mal wieder ein kleines problem hat :D

wartungsarbeiten. facebook bearbeitet wieder mal was.. so ergeht es einigen auch mir