Wieso schreibt er mir manchmal erst nach 2 Stunden zurück obwohl er die ganze zeit on und off ist?

11 Antworten

wo on und off Facebook oder eine andere seite . und manchmal ist das so das es nur so aussieht ob wäre man on aber ist dabei schon off das auf Facebook manchmal so das da noch nach 20 Minuten steht das man on ist obwohl man off ist oder er hat in dem Moment keine zeit und muss noch etwas erledigen oder so

Hi,

vielleicht hat er gerade einfach keine Zeit zu schreiben, sondern nur um zu lesen? Und er will dann erst zurückschreiben, wenn er wirklich Zeit hat, und es nicht schnell schnell machen muss.

Oder er will nicht zurück schreiben weil du ihn nervst, er keine Antwort auf deine Frage hat, oder irgendwas anderes?

Oder was bei mir sehr oft ist, mir schreiben 3 Leute oder mehr ich gehe auf eine Nachricht, beantworte die und vergesse die anderen 2 Leute. Dann werden mir deren Nachrichten auch nicht mehr als Neu angezeigt, also nicht mehr so, dass ich es sofort sehe. Bemerke das aber dann oft erst nach Stunden.

Außerdem 2 Stunden, das ist doch wirklich nicht viel. Ich glaube du überreagierst da wenn du dir da schon Sorgen machst.

Du solltest nicht so viel Wert darauf legen ob er dir antwortet. Ich bin seit nem Jahr inner Beziehung und hab auch nie immer sofort geantwortet, manchmal auch erst nach einigen Stunden. Ob er wirklich an dir interessiert ist siehst du nur im Real Life. Allerdings wirst du auch merken ob du ihn nervst - sind seine antworten nach stunden nur kurz und kalt? Dann würde ich mir keine Chancen ausrechnen. Lass ihm Zeit. Vielleicht hat er gerade was zu tun und will dich nicht kränken. Oder er will einfach nicht so viel Schreiben.

er überlegt sich sorgfältig eine antwort.

ihm fällt nicht gleich eine antwort ein.

er will nicht so aussehen, als würde er nur auf eine nachricht warten.

er ist mit anderem beschäftigt (nur eingeloggt, schaut aber nicht wirklich danach).

er bewertet die dringlichkeit einer antwort anders als du - nicht jeder geht davon aus, dass man gleich zurückschreiben muss.

..."Obwohl er die ganze Zeit 😈o n und o f f😈 ist" (ab und zu)

Obwohl er die ganze Zeit ....😈ab und zu.🙈

Wenn er die ganze Zeit ,

ab und zu ...ist, kann es...

☞ m a n c h m a l☜

schon 2 🕑 dauern.

Mach Dir nichts daraus,

👓bis Du dann merkst👓,dass Du auch

👉die ganze Zeit 👉ab und zu 👉 mal geschrieben hast.

Liebe Grüße