Mitten im Chat off gehen
Ich schreibe seit längerem mit jemandem den ich auch persöhnlich kenne. Wir chatten oft auch mal mehrere Stunden und oft ist auch er der jenige der mich anschreibt. Wir wollen uns auch Treffen und ansonsten ist auch von beiden seiten Interesse da.
Was mich aber immer etwas stört ist, das er oft ohne bescheid zu geben off geht mitte im Gespräch :-/
Gestern haben wir uns 2 Stunden geschrieben und plötzlich war er ohne bescheid zu geben mitten im Gespräch off gegangen und kam auch nicht mehr online......
Anfangs hat er oft noch bescheid gegeben wenn er zb schlafen gegangen ist usw jetzt allerdings kaum noch :-(
Ich finde das etwas unhöflich und frag mich auch immer, ob jemand der Interesse hat sowas tut ?
was würdet ihr davon halten ? übertreib ich da gerade etwas oder würdet ihr es auch irgendwie unhöflich finden ?
8 Antworten
Find ich auch unhöflich. :-)
Du weißt ja nicht, wieso er es gemacht hat. Vielleicht ist sein Rechner kaputt gegangen? Vielleicht war sein Internet weg? Vielleicht gabs Zuhause ärger, oder er musste plötzlich weg?
Wenn es keinen Grund gibt, ist das Unhöflich, ja.
Eigentlich kann man doch immer egal wenn was ist (außer mit dem Internet oder dem Gerät) kurz schreiben muss (kurz) weg oder muss off etc. diese Zeit könnte er sich schon nehmen wenn man 2h lang schreibt :-P
Mach das mal bei Ihm mal sehen wie er drauf reagiert :D
Es wirkt halt schon unhöflich, aber auf der anderen Seite schreibe ich manchmal so lange bis mir das Handy fast aus der Hand fällt und ich es gerade noch schaffe, das Internet auszumachen
Er könnte biem schreiben einschafen oder seine eltern erlauben es nicht so spät zu schreiben