Sie ist interessiert, hat aber Stunden gebraucht um zu antworten?
Hey Leute,
ich verstehe mich sehr gut mit einem Mädchen. Wir schreiben so gut wie jeden Tag miteinander und telefonieren sehr oft für mehrere Stunden. Wir sind beide sehr ineinander interessiert und wir wollen auch bald facetimen.
Sie antwortet gewöhnlich sehr schnell, manchmal braucht sie nicht einmal 1 Minute, um auf meine Nachricht zu antworten.
Gestern hat sie fast 13h später geantwortet. Ich habe sie auch in der Zeit online gesehen und sie hat dennoch erst in der Nacht geschrieben. Was kann das bedeuten? Wieso hat sie gestern so spät geantwortet, wenn sie normalerweise sehr schnell antwortet und auch interessiert zu sein scheint?
Mache ich mir unnötige Sorgen?
Liebe Grüße!
11 Antworten
Ja, du machst dir unnötig Sorgen. Entspann dich mal, ist ja schrecklich. Manchmal hat man einfach gerade keinen Bock auf Kommunikation. Oder es geht einem nicht so gut. Oder man vergisst es. Oder man ist beschäftigt. Je schneller du das lernst und verinnerlichst, desto besser.
Sie hat keine Zeit oder keine Lust gehabt - manchmal ist man auch einfach mit anderen Dingen beschäftigt und hat für manche Leute nicht die Kapazität.
Von sowas solltest du dich nicht verunsichern lassen.
Das kann bedeuten, dass sie einfach einen anstrengenden Tag hatte.
Es soll ja echt Leute geben, die noch was anderes zu tun haben und nicht sklavisch vor'm Display kleben.
Klammer nicht so irre, das ist abschreckend.
Sie hat Sachen zu tun..?
Oder sie hatte einfach keine Lust mit dir zu zu schreiben.
Ich dränge sie nicht und habe sie auch nie gedrängt. Es herrscht immer eine lustige und schöne Atmosphäre zwischen uns
Das ist wahr, aber dennoch 13h für eine schnelle Antwort?