Ich fühle oft vibes, ganz random?
Hey ich bin sehr allein bei sowas gibt's hier auch andere?
Ich fühle oft Gefühle durch Erinnerungen. Jede Jahreszeit(bestimmte Tage zmb. Weihnachten) hat ein bestimmtes Gefühl, manchmal fühle ich fremde Gefühle(Gefühle die ich noch nie hatte) Die meisten sind durch Erinnerungen vorhanden. Die Gefühle sind sehr verschieden und unbeschreibbar, die Atmosphäre verändert sich immer. doch es ist sehr komisch wenn ich nicht weiß was es ist. Es kommt oft random, ist nicht lange und wenn ich daran denke wird's nicht kommen. Es ist wie Euphorie aber nur random und habe oft hinterfragt was es ist weiß es bis heute nicht. Es kommt darauf an welcher Ort, welche Person und welche Erinnerung. So verändert sich bei mir die Atmosphäre. Für manche klingt es komisch aber für mich ist es toll aber eine Qual zugleich weil es manchmal zuviel wird.
Liegt es vielleicht an die Einsamkeit oder an die derealisation?
Bin ich der einzige mit solchen vibes?
Und was soll ich tun?
1 Antwort
mir geht es häufig ähnlich, allerdings bin ich weiblich und daher könnte ich mir vorstellen solche stimmungsschwankungen sind bei mir zyklusbedingt. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass auch bei männern hormone eine wichtige rolle spielen
wenn es dir manchmal zu viel wird, kann ich dir meditation empfehlen. man muss erst einmal reinkommen, aber macht man das eine weile, fällt es viel leichter sich von überwältigenden gefühlen zu distanzieren und gedankenrasen oder -sprünge zu beruhigen
nein, ich vermute das hängt bei mir vermutlich wirklich mit dem zyklus zusammen. wenn ich meine tage habe, bin ich oft ohne grund deprimiert und anderen tagen habe ich ohne grund gute laune. da das mich aber nicht in meinem alltag beeinträchtigt, habe ich das noch nicht hinterfragt, ich halte es auch nicht für notwendig etwas daran zu ändern
Ich denke dass es bei mir auf was mit der Einsamkeit zutun hat
Dann versuche doch etwas gegen deine Einsamkeit zu tun, sei offen und versuche Leute kennenzulernen. Du kannst auch Apps nutzen wie Freunde finden
Hmm hast du das einmal hinterfragt?