Ich fühle oft vibes, ganz random?

1 Antwort

mir geht es häufig ähnlich, allerdings bin ich weiblich und daher könnte ich mir vorstellen solche stimmungsschwankungen sind bei mir zyklusbedingt. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass auch bei männern hormone eine wichtige rolle spielen

wenn es dir manchmal zu viel wird, kann ich dir meditation empfehlen. man muss erst einmal reinkommen, aber macht man das eine weile, fällt es viel leichter sich von überwältigenden gefühlen zu distanzieren und gedankenrasen oder -sprünge zu beruhigen

JesusIsAlmighty
Beitragsersteller

Hmm hast du das einmal hinterfragt?

verreisterNutzer  30.11.2021, 10:21
@JesusIsAlmighty

nein, ich vermute das hängt bei mir vermutlich wirklich mit dem zyklus zusammen. wenn ich meine tage habe, bin ich oft ohne grund deprimiert und anderen tagen habe ich ohne grund gute laune. da das mich aber nicht in meinem alltag beeinträchtigt, habe ich das noch nicht hinterfragt, ich halte es auch nicht für notwendig etwas daran zu ändern

verreisterNutzer  30.11.2021, 19:03
@JesusIsAlmighty

Dann versuche doch etwas gegen deine Einsamkeit zu tun, sei offen und versuche Leute kennenzulernen. Du kannst auch Apps nutzen wie Freunde finden