Ich bin oft verwirrt und manchmal verpeilt. Meine Gefühle spielen verrückt manchmal lache ich und manchmal fühle ich mich leer und fühle mich eiskalt was los d?

3 Antworten

Das kenne ich genau so fühle ich mich auch

ich wünsche mir manchmal einen Grund aufzustehen etwas worauf ich mich freuen kann aber irgendwie gibt es dass nicht mehr ich fühle mich innerlich tot

omg, das ist genau eine beschreibung von mir. wenn du eine beste freundin hast, dann red mit ihr darüber... hat bei mir auch bissi geholfen. aber nimm nicht die ganze aufmerksamkeit auf dich alleine, sondern rede auch darüber.

lg abadidi

danyl
Fragesteller

Ja hab ich ja gemacht aber habe zur zeit keine Freunde mehr weil die mir alle nicht gut getan haben . Bin zurzeit in einer tagesklinik, heute war der zweite Tag . Ganz okay da, aber ob es mir helfe wird ?!... Da zweifel ich dran . Weiß einfach nicht mehr weiter, jeden Tag das selbe , wie ein Teufelskreis.

Wie alt bist du? Es kommen verschiedene Ursachen in Betracht, aber vielleicht bist du auch voll in der Pubertät und erlebst ziemlich extreme 'Pegelausschläge'.

danyl
Fragesteller

Bin schon 19 , gab es schon eine Weile . Wenn ich mich zb in den Spiegel betrachte , frage ich mich immer wieder wer ich bin und was ich im leben will usw...

jayjay22  25.10.2017, 21:23
@danyl

Der Blick in den Spiegel reicht ebenso wenig wie die Frage, wer du bist, jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Was bringst du vom Naturell her mit, was liegt dir, was kannst du und worin bestehen deine Ziele?..u.w.m. sind Fragen an dein Selbst.

Mich interessiert das nicht, es sind nur Beispiele, zu denen du dir Notizen machen kannst.

Eine gute Entscheidung ist, dass du klarer für dich sehen willst und Unterstützung bei der Tagesklinik suchst. Es ist auch dort notwendig, dass du konkret wirst und dich nicht in einer nebulösen Suppe verlierst.

Mach was aus diesem Aufenthalt und löchere dich zur Abwechslung mal selbst statt uns!^^