ist der traum vom perfekten partner unrealistisch?

8 Antworten

Es ist realistisch. Jedoch muss man in die Beziehung investieren und sie gut pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derron789  06.05.2020, 00:49

Ich kenne Typen die super-ars**löcher, dabei haben aber die beste und schönste Frauen—für sehr lange Zeit, manchmal sogar lebenslang!

Einen perfekten Partner zu haben ist wie 6er im Lotto.

Romantischer Käse, den Bücher, Filme usw. suggerieren. Bei den Naturvölkern und in weniger mediengesteuerten Ländern und Kulturen gibt es diesen Kitsch nicht.

Aber in USA, wo die gräßlichsten Morde passieren, wie wir sie gar nicht kennen.

Einen anderen Menschen lieben heißt, ihn annehmen und mit ihm zusammen eine Entwicklung machen. Dann paßt es immer besser

Das Aussehen des Partners zu verändern ist kein Problem, und ihm zu einer Karriere zu verhelfen auch nicht. Man fängt bescheiden an und baut auf.

Der fertig gebackene Partner ist Unsinn. Es gibt Ehen, die auf Äußerlichkeiten basieren - perfekte Paare -, aber die sind meist kurz. Ich kennen viele Beispiele.

Im größtenteils teils: Ja!
Aber ich würde die Hoffnung nicht verlieren eines Tages mal den Mann meiner Träume zu heiraten. Ich hätte nie gedacht das es vlt auch nur 1% möglich ist seinen Traummann zu treffen; aber es ist passiert (bei mir). Deswegen gebe nie die Hoffnung auf

Ich hoffe meine Antwort war bisschen verständlich. Bleib gesund:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Möglichkeit besteht natürlich. Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering. ich bin der Meinung die Theorie " Auf der erde gibt es immer 2 Menschen die zusammengehören" nur unrealistisch es gibt genug menschen das sicher mindestens 1000 "Für einen geschaffen sind" ich hoffe ich konnte helfen

Mfg DP