Ich fühle mich verarscht?

1 Antwort

Hör auf sie zu kontrollieren! Sie darf tun und lassen was sie möchte, so lange sie Dir treu ist darf sie auf Insta und Co sein ohne Dir Rechenschaft ablegen zu müssen!

Das ist doch nicht normal seine Freundin derart zu kontrollieren, hängst Du die ganze Zeit am Handy und kontrollierst was sie tut?

Werd bitte erwachsen und lass ihr etwas mehr Luft zum Atmen sonst ist die Beziehung früher zu Ende, als Dir lieb ist!

Wenn Du unsicher bist, dann sag ihr das und bitte sie darum ehrlich zu Dir zu sein. Findet gemeinsam eine Lösung! Aber so geht das nicht! Ihre Sache wann sie schlafen geht und ob sie davor noch was Zeit für sich alleine oder andere Freund/innen benötigt! Überlege Dir mal Roetgen es umgekehrt wäre, wenn SIE DICH so kontrollieren würde? Das findest Du auf Dsuer such nicht gut, abgesehen davon ist es einfach kein gesundes Verhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung