,,betrügt,, sie mich?

Lg meinte im titel nicht betrügt sondern belügt😅

2 Antworten

IN DIESEM Alter ist man noch nicht ausgreift, beständig und hat seinen Weg noch nicht gefunden. Hab Geduld, sich selbst zu quälen ist auch keine Lösung.

Natürlich gibt es Beziehungspause. Für den einen ist es ok für den anderen nicht.

Und wenn du wie es scheint kaum Vertrauen hast rede mit ihr.
Im ganzen Text lese ich irgendwas mit sie macht dies und das und gefühlte Überwachung. Würde mich nicht wundern wenn sie deshalb die Pause wollte.

Wenn du Probleme hast rede mit ihr oder akzeptier das du nicht Reif genug für eine Beziehung bist.

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 06:52

So war ich während der Beziehung nie, ich habe nur das gefühlt dass sie nicht schluss machen wollte obwohl sie mich nichtmehr will und deshalb hab ich dad gemacht