Ich fühle mich schlecht für Vergangenheit?

3 Antworten

Es ist passiert und das kannst du nicht mehr ändern, schau einfach das wenn du selbst mal kinder hast die keine Asis werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA

Ich war früher jemand der immer in der Schule mit den ,,coolen Typen" rumhing, ich war halt einer von denen und habe unbewusst Leute gemobbt. Ich fühle mich bis heute schlecht deswegen aber habe es akzeptiert und mir geschworen sowas nie wieder zu tun. Du hast die Chance alles wieder gut zu machen sei einfach korrekt zu ihm

Schön, dass du erwachsen wirst und dein Gehirn effektiver benutzt als damals. Mehr als entschuldigen kannst du dich nicht. Sag vielleicht nochmal, wie dumm und unreif es damals von dir war, sowas nötig gehabt zu haben und dass du froh bist, jetzt reifer geworden zu sein und sowas kindisches nicht mehr nötig zu haben.