Findet ihr das schon gemein?

Und sry für die schlechte Qualität gutefragen hat das gemacht

6 Antworten

Das ist eine klare Absage. In einer Beziehung machen beide Fehler, daher no excuses.

Lerne daraus und gehe gestärkt in eine andere Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ihr seid maximal 12, da ist sowas normal.

Diebine65
Fragesteller

Wir waren dort 12 ja es ist aber auch schon 1 oder 2 Jahre her

Diebine65
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ist doch schon längst vorbei ich hab ja nur gefragt ob ihr noch mit ihr befreundet seien würdet😂🤦ich bin wieder mit ihr befreundet aber das war ja nd meine Frage

  1. Die soll in Deutsch besser aufpassen.
  2. Nein, ich würde nicht mit ihr befreundet sein wollen.
Diebine65
Fragesteller

Sie kam erst mit 7 nach Deutschland die hat vorher in syrien gelebt deswegen kann sie nicht so gut deutsch

Klingt für mich so als ob sie Aufmerksamkeit für ihre ach so schlimmen Probleme nräuchte und wollte dass du dich um sie kümmerst, halte dich von dieser Person fern, die versucht dir zu sagen dass du (wenn ich dass richtig verstanden habe) dich nicht toll fühlen sollst? Und vor allem auf diese Weise. Halte dich von ihr fern

Diebine65
Fragesteller

Ich bin wieder mit ihr befreundet da das jzt auch schon 2Jahre her ist und cih bin ein komplett anderer Mensch aber das war nicht meine Frage... Meine Frage war ob ihr noch mit ihr befreundet seien würdet wenn dir eine Freundin so ein text schicken würde

Lillian617  01.03.2024, 23:56
@Diebine65

Das kommt auf die Freundin an, aber mit einer Person die mir so etwas schreiben würde wäre ich nicht befreundet

Diebine65
Fragesteller
@Lillian617

Ich bin so dumm und bin es trotzdem 🥲naja aber es ist schon lange her deswegen rege ich mich nicht mehr auf

Lillian617  02.03.2024, 13:50
@Diebine65

Dann ist ja gut, aber wenn dass öfter vorkommt solltest du dich wirklich von ihr distanzieren, das klingt nach einer sehr toxischen Person

Diebine65
Fragesteller
@Lillian617

Ich kenn toxischerer Personen ich kenn fast nur toxische Person... :(

Lillian617  02.03.2024, 14:54
@Diebine65

Dass ist nicht gut, du wolltest vielleicht mal neue Leute kennenlernen

Ich finde die Rechtschreibung gemein.

Diebine65
Fragesteller

Sie kann nicht gut deutsch

Diebine65
Fragesteller

Und wenn du meine meinst ... Ganzer 12seitiger aufsatz: 3 fehler insgesamt (also Rechtschreibung, Grammatik und Rechtschreibung etc)