Ich fühle mich eingesperrt und eingeengt?

2 Antworten

2 Jahre noch durchziehen und dann das Elternhaus verlassen

Genau. Du kannst wieder gesund werden. Und du bist deine eigene Medizin, so böd es vielleicht klingt.

Deine Eltern wollen alles wissen? Dann rede mit ihnen das du dich so eingeengt fühlst und was du nicht alles gut findest. Mach dich aber auf eine stärkere Diskussion gefasst, aber versuch dich durchzusetzen. Wenn das nicht geht, kannst du immernoch eventuell in der Nachbarstadt einen Tanzkurs besuchen? Sonst suchst du dir an deiner Schule andere Leute die nett sind und mit denen du mehr rausgehen kannst. Und wenn du eine Person magst, rede mit ihr und so wirst du auch zu seinem besten Freund. Und wenn deine Eltern deinen Freunden vertrauen kannst du sicher auch einfacherer raus. Das sind zumindest meine ersten Vorschläge, hoffe das da was helfen kann. Ansonsten schreib ich gerne wieder bin hier noch On und sonst morgen usw...:)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt